Gästebucheinträge 2004

Hallo und Ho Narro aus Konstanz von den Jakobiner von 1970,
also muß euch ein riesen Kompliment machen zu der tollen Hompage die ihr sehr gut gemacht habt und informativ zugleich, würde mich freuen über einen eintrag bei uns im GB. ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch!
Gruss Roland

Eintrag vom: 26-Dec-2004
Eingetragen von: Jakobiner von 1970
Gasturl: http://www.jakobinervon1970.de
rote linie Hey ihr
ich kann mich da nur Nadine Anschließen !!

Eintrag vom: 24-Dec-2004
Eingetragen von: Kai
rote linie Hallo ihr,
ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch!
Ganz liebe Grüße
Nadine

Eintrag vom: 23-Dec-2004
Eingetragen von: Nadine
rote linie Hi ihr,
Euer Grendlfescht war echt super ! Lob weiter so !!
Schöne Weihnachten

Eintrag vom: 20-Dec-2004
Eingetragen von: Unbekannt
rote linie Ein ganz großes DANKESCHÖN !! an alle die an unserer Weihnachtsfeier mitgeholfen haben !! war doch ein nettes Fescht ?!
Gruss Kai

Eintrag vom: 18-Dec-2004
Eingetragen von: Kai
rote linie Ja Ja ja !!!!!
ich bin so froh ich kanns euch gar nicht sagen !! ich hab es endlich geschafft meine Hose fertig zu machen !!
jetzt kann die Fasnet Kommen !!!!!!!!!

Eintrag vom: 18-Dec-2004
Eingetragen von: Kai
rote linie Juhuuu!!!
Super Fescht.......hat riesig Spaß gemacht...Bis bald
Euer Shakka

Eintrag vom: 06-Dec-2004
Eingetragen von: Shakka;
rote linie Hallo Grendele,
ein rießen Lob an alle die in irgendeiner Art am Fest beteiligt waren...War ein supergeniales Fest dieses Jahr und es kamen viele positive Rückmeldungen!
Ganz liebe Grüße Nadine

Eintrag vom: 30-Nov-2004
Eingetragen von: Nadine
rote linie Servus Grendl
Euer Bewirtungsfest war wieder super. Ihr habt Euch wieder richtig viel Mühe mit der Deko und allem gegeben. Auch das Motto war klasse und noch viel besser, dass soviele sich entsprechend dem Motto verkleidet hatten !!!!!
Bin schon auf die Bilder gespannt......
Göhrelöchner - Hopp Hopp
Lemming

Eintrag vom: 28-Nov-2004
Eingetragen von: Lemming
Gasturl: http://www.nz-kluftern.de
rote linie Hi Grendl's,
vielen dank für eure Einladung die LK Forschties wird sich so gegen 22:30Uhr laut stark in der GOWE zu wort melden.
Fette Grüsse Stefan i.A. Lk Froschties

Eintrag vom: 22-Nov-2004
Eingetragen von: stefan
Gasturl: http://www.lkfroschties.de
rote linie Vielen Dank für die Einladung zum Rocky Horror Grendl Feschd. Nehmen wir dankend an!!

Eintrag vom: 14-Nov-2004
Eingetragen von: Brunnisach-Hexen
Gasturl: http://www.brunnisach-hexen.de
rote linie Es ist echt schade das man zu euch im moment nicht in den Verein kommt!

Eintrag vom: 08-Nov-2004
Eingetragen von: Larissa Kallina
rote linie Hallo ihr Grendl,
die Narrenzunft Kluftern hat wieder am 13.11. in der Zunftstube Kluftern eine Caipi-Party. Wir würden uns freuen, mit ein paar von Euch feiern zu können

Eintrag vom: 24-Oct-2004
Eingetragen von: Lemming
Gasturl: http://www.nz-kluftern.de
rote linie ZUR ZEIT HABE ICH WENIG ZEIT
EUER OLAF

Eintrag vom: 20-Oct-2004
Eingetragen von: OLAF STEUR
rote linie IHR SEIT ECHT NOCH SPITZE ABER ZUR ZEIT HABE ICH WENIG ZEIT
EUER OLAF

Eintrag vom: 20-Oct-2004
Eingetragen von: olaf steur
rote linie ELEKTRO,
Danke schön!!!

Eintrag vom: 14-Oct-2004
Eingetragen von: Anna
rote linie Hallo meine kleine Anna,
hast du das Bild vom Fasnetssamstag in der Zwischenzeit gefunden ??? Ansonsten in der Galerie mal unter Fasnet04/Kinder u.Jugend Teil 2 nachschauen; ganz rechts oben. Ich kanns dir bei bedarf auch gerne zusenden :-))))
Grüßle Elektro

Eintrag vom: 20-Sep-2004
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hallo Narrenfreunde !!!
Kompliment. Eine gelungene sehr schöne Webseite. Alles super gestaltet und schnell zu finden. Tolle Bilder und gute Beiträge. Lob an den Webmaster. SPITZE
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Eintrag vom: 10-Sep-2004
Eingetragen von: Reinhard Stolz
Gasturl: http://www.Musik-Reinhard.de
rote linie Hey Ihr Grendl !!
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer !! ab morgen ist ja die gowe wieder auf, und hoffe euch da wieder zu sehen
gruss Kai

Eintrag vom: 06-Sep-2004
Eingetragen von: Kai
rote linie Hallo Ihr lieben Grendl,
die Jugendgruppe sucht noch dringend Flohmarktartikel zum Verkauf auf dem Zunftflohmarkt. Also sucht in Euren Kellern, Dachstühlen und sonst noch überall und bringt die Sachen am 09.09.04 oder am 14.09.04 in die GOWE.
Vielen Dank im Voraus
Eure Diana und Manu

Eintrag vom: 22-Aug-2004
Eingetragen von: Diana und Manu
rote linie Hola!
bin jetzt schon fast eine Woche in der Karbik und hab noch keine passende Tiere fuer uns gefunden. In zwei Wochen gehts in den Dschungel vielleicht hab ich dann mehr glueck. ( HAb ja noch 4 Wochen Zeit zum Suchen)
Viele Gruesse aus Mexiko Sandra
PS: Muessen die Felle unbedingt Schwarz sein ??

Eintrag vom: 03-Aug-2004
Eingetragen von: Sandra
rote linie Ich sach nur:" Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten" :-)))
War ein Spitzenmässiges Fest, bei suuuper Wetter. Alle Feschdplatzhupen waren wieder vertreten. An alle Warmduscher und Weicheier, Ihr habt was verpasst !!
Die Bilder sind schon in Arbeit und gibts demnächst.
Und meine kleine Anna, das tue ich doch gerne für dich :-))
Bis Bald. Grüßle
Elektro

Eintrag vom: 26-Jul-2004
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Find ich echt okey von dir elektro das du das bild vom fasnet samstag (umzug fn) nicht rein gemacht hast !!!!
DANKE DANKE deine kleine anna

Eintrag vom: 26-Jul-2004
Eingetragen von: anna
rote linie Hey - die Bilder sind spitzenmässig und ich muss scho mal los werden, dass ich mich zwischenzeitlich saumässig wohl bei Euch fühle !!! Samstag war trotz Sauwetter echt auch saumässig luschtig und ich hätts bereut wenn ich nich gekommen wäre. Wann is immer noch mal Hock beim Ottos in der Sommerpause ?? Treffen wir uns mal zum schwimmen ?? Ich üb auch mal heimlich :-)
Adios Alexis

Eintrag vom: 26-Jul-2004
Eingetragen von: Alexis
rote linie Hallöle,
so, die restlichen Bilder von der Fasnet 2004 sind endlich hier drin. Auf diesem Wege nochmals Danke an alle Paparazzis (Mampfred, Nedi, Bommel aus Fischbach.....).
Und, liebe Anna, ich freu mich jetzt schon auf die Fasnet 2005 und auf viele viele suuuuuper Bilder von Dir :-)))))
Grüße
Euer Webmaster

Eintrag vom: 22-Jul-2004
Eingetragen von: Webmaster
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie UND ICH HAB SIE DOCH GEFUNDEN..... ;-)

Eintrag vom: 29-Jun-2004
Eingetragen von: Marcel S.
rote linie Ich liebe deutsche Land.......(1:2) *schluchtz*

Eintrag vom: 24-Jun-2004
Eingetragen von: Marcel S.
rote linie Nochmal JUST FOR INFO
Laut Ebbo werden jetzt alle Deutschlandspiele in der Gowe auf Großleinwand gezeigt. Diesen Sonntag (20.06.04) wird auch die Formel 1 gezeigt. Lasst Euch dies nicht entgehen: Großes Bild wie im Kino, billig Woize, super Stimmung......
The Writer

Eintrag vom: 18-Jun-2004
Eingetragen von: Olaf Kinzler
rote linie Bei der Beachparty bin ich auf JEDEN Fall !!!!!! aber das wir uns dort sehen, unter 5.000 Leuten.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Freu mich
Bussi back Marcel (m.y.c@gmx.de)
PS: Am Samstag alle Fußball in der GOWE kucken. Mit anschließendem Autokorso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manu, kriegst au wieder mein Schaal !!!

Eintrag vom: 17-Jun-2004
Eingetragen von: Marcel Speth
rote linie Hallo Grendls,
JUST FOR INFO:
Am Samstag 19.06.04 ab 18.00 Uhr werden die Bäfis wieder Fussball per Beamer und Leinwand anbieten. Also wer lust hat sich das Deutschlandspiel in Großformat anzuschauen: Samstag ab 18 Uhr in der GOWE.
P.S. Fahnen und Chips nicht vergessen

Eintrag vom: 16-Jun-2004
Eingetragen von: The Writer
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hey Marci... Tut mir echt leid. Aber ich war mit unerer Festival Hexe in Österreich aufm festival....Am 26.06. ist am Degernsee Beach Party! Da sehen wir uns und alle grendl die Lust auf a bißle Party haben...
Bis dahin dickes Bussi

Eintrag vom: 15-Jun-2004
Eingetragen von: Nadine
rote linie Ach noch ein Witzle.
ERNST: KIFFEN MACHT GLEICHGÜLTIG !!
BOB: MIR DOCH EGAL: !!
Von: DeRmItNaDiNeGeRnAuFfEsChTlEgEhT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag vom: 11-Jun-2004
Eingetragen von: tja
rote linie Sodele, nachdem hier seit 1.5 Monaten keiner mehr gepostet hat, muss nun ich das jetzt tun. Sitz mal wieder in der Schule. Wie immer. Und ich frag mich wo die Frau Erlewein am Mittwoch, den 09.06., war !! Beachparty Kressbronn, man man. Hab dich schmerzlich vermisst und musste mich bei der Frau Haas ausheulen. Sorry Steffi !!!Hasch es wieder verpennt NADINE ? Glaub ich ja nich. Aber der Bubeck war au no da.Und Mela K. Also viele Junggrendl. Ganz einfach Nadine: Ich bin enttäuscht !!!! Aber wenn du am Fr. 18.06 ins Metro zur WG-O-Fete (Da bin ich AK-Leiter) kommst, ins Metro, dann hab ich dir fast alles verziehen. Also streng dich an kleine Tanzmaus !!! ;-)
Greeetz und bussis von Marci S.

Eintrag vom: 11-Jun-2004
Eingetragen von: DeRmItNaDiNeGeRnFeScHtEeRlEbT!!!!!!!!!!!
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Liebe Anna,
ein kleines bisschen Geduld mußt du noch haben, die kommen schon noch früh genug :-)))
Liebe Grüße
Elektro

Eintrag vom: 01-May-2004
Eingetragen von: Elektro
rote linie Und wo bleiben meine Bilder ??????????
Lg Anna

Eintrag vom: 29-Apr-2004
Eingetragen von: Anna
rote linie 1. MAI * 1. MAI * 1. MAI * 1. MAI * 1. MAI * 1. MAI * 1. MAI * 1. MAI *
AN ALLE GRENDL
AUSFLUG 1. Mai:
Treffpunkt: Gaskessel am Seewald
Uhrzeit: 09.30 Uhr
Wir werden wie letztes Jahr wieder vom Seewald aus am See entlang Richtung Eriskirch laufen, fahren oder inlinen. Ziel ist dann der Grillplatz neben dem See-und Freibad Eriskirch. Ihr könnt laufen, Fahrrad fahren oder auch inlinen (jeder so sportlich wie er sich fühlt). In Eriskirch ist dann für Getränke gesorgt. Die Getränke für den Weg: Seewald nach Eriskirch bitte selber mitbringen !
Bitte folgendes SELBER mitbringen:
Grillfleisch / Wurst
Geschirr, Besteck, Gläser
Wegzehrung auf dem Weg nach Eriskirch (auch Getränke)
BITTE WEITERSAGEN
Eure Vorstandschaft

Eintrag vom: 16-Apr-2004
Eingetragen von: The Writer
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hey grendl !!!!
Ich wünsch euch eine fröhliche Eiersuche !!!
Bis Bald

Eintrag vom: 10-Apr-2004
Eingetragen von: Kai
rote linie Liebe Anna,
das waren noch nicht alle Fotos von Dir !!!

Eintrag vom: 20-Mar-2004
Eingetragen von: Fetschers Manne
rote linie Hey Loichi,
das mit den Bildern werde ich dir nie verzeihen !!!!!!!! :-)
Liebe Grüße
Anna Knödler

Eintrag vom: 16-Mar-2004
Eingetragen von: Anna
rote linie Olaf hat`ne spitze Spritze ah`natürlich Feder.......auch Du bist spitze !!!

Eintrag vom: 05-Mar-2004
Eingetragen von: Blade
rote linie ihr seid spitze

Eintrag vom: 05-Mar-2004
Eingetragen von: Olaf steur
rote linie grosses lob an die seegrendl

Eintrag vom: 05-Mar-2004
Eingetragen von: stephanie klinkenberg
rote linie hallo ihr seit einfach spitze

Eintrag vom: 03-Mar-2004
Eingetragen von: olaf
rote linie sorry aber ihr seit spitze
euer olaf

Eintrag vom: 03-Mar-2004
Eingetragen von: olaf
rote linie Hallo zusammen,
euer Schriftführer war auch schon schreibfreudiger oder nur im stress gewesen? Auf jeden Fall hatte wir eine super Fasnet zusammen.
mfg Jürgen

Eintrag vom: 03-Mar-2004
Eingetragen von: Jürgen - der Schreiberling der Hanas
Gasturl: http://www.hafennarren.de
rote linie hallo ihr seit spietze

Eintrag vom: 03-Mar-2004
Eingetragen von: olaf
rote linie ich finde die Seegrendl einfach super. aber aaauch gruselig

Eintrag vom: 01-Mar-2004
Eingetragen von: stephanie Steur
rote linie Hey ihr Grendl,
die Schalmeien der Häfler Bodenseenarren möchten sich bei euch bedanken für die tollen Feste ,die wir immer zusammen über die Fasnet haben, macht weiter so.
Gruß von Jingler 1

Eintrag vom: 29-Feb-2004
Eingetragen von: Jingler
Gasturl: http://www.schalmeien-jettenhausen.de
rote linie Hallo Ihr See-Grendl,
Vielen Dank für den lieben Gruss an die Weihergeister !!!!!!!!!!!!!!!!!
War echt eine gelungene Fasnet 2004, ich hoffe man sieht sich aller aller spätestens Fasnet 2005..................
Viele liebe Grüße

Eintrag vom: 25-Feb-2004
Eingetragen von: Natalie alias "skandal-weihergeist"
rote linie GUGUS!!
Ihr seit ne tolle Truppe weiter so.
Jacqueline

Eintrag vom: 25-Feb-2004
Eingetragen von: Jacqueline
rote linie hallo seegrendl-narren,
der narrensprung in FN war wieder super, bei der nächsten Grendltaufe sind wir wieder dabei !!!
hannes aus Wolbrechtshausen

Eintrag vom: 23-Feb-2004
Eingetragen von: Hannes Weiss
rote linie Ich find euch echt super schade das ihr zur zeit aufnahme stop habt

Eintrag vom: 15-Feb-2004
Eingetragen von: Duden
rote linie Hallo,
ich wollt' mal fragen wann Ihr endlich wieder Mitglieder aufnehmt... Find' Euch nämlich ganz toll. Dauert sicher noch 100 Jahre.
Grüssle

Eintrag vom: 15-Feb-2004
Eingetragen von: Ivana
rote linie Hallo alle!!!
Coole Website aber der Fischbachumzug fehlt in eurer Liste. Schöne Bilder.
MFG
Gabriel Tedesco

Eintrag vom: 14-Feb-2004
Eingetragen von: Gabriel Tedesco
rote linie Hallo See-Grendl. Ich kann NICHT warten bis 21/2/04..... SUPER WEBSITE ---Du kannst mal in NZ Laudonia Website reinschauen..... DANKE SCHÖN WEB DESIGNER Tim Baylor ( Texhex )

Eintrag vom: 12-Feb-2004
Eingetragen von: Tim Baylor
Gasturl: http://www.laudoniahexen.de
rote linie Hallo liebe Grendls,
ich möchte mich nochmals für euer zahlreiches Erscheinen bei Carmens Hochzeit bedanken. Des war wirklich lieb von Euch und die Carmen hat sich auch riesig gefreut.
Liebe Grüsse, Peter

Eintrag vom: 10-Feb-2004
Eingetragen von: Märchenprinz
rote linie Hallo Freunde,
Gestern war in Tettnag Kinderumzug der Feuerhexen sehr schön aber kam nur 2 unsere Grendli da! Hoffe demnächsten mehr kommen.
Ciao Dan.

Eintrag vom: 08-Feb-2004
Eingetragen von: Eder
rote linie Hallo Grendl Webmaster
hab mir erlaubt in unserer FGZ Homepage euch in unsere Links einzutragen. Hoffe das ist ok für euch.
Grüße Enzo

Eintrag vom: 31-Jan-2004
Eingetragen von: Enzo
Gasturl: http://www.set-com.de
rote linie Na also geht doch mit dem krassen neuen Gästebuch, prima Elektro

Eintrag vom: 28-Jan-2004
Eingetragen von: Hulli
rote linie Ja supi elektro, das neue gästebuch ist noch viel besser als das alte (das war natürlich auch super) [LOB]. Bilder vom Narrenbaumstellen in Gunzo Süd sind auch supi geworden. Das Narrenbaumstellen war ein toller nachmittag, über den sogar in der Frauensauna gesprochen wird. (??? Fragen hierzu beantworte ich nur persönlich)
gruß Olaf

Eintrag vom: 28-Jan-2004
Eingetragen von: Der Schreiber
rote linie Is sag erscht mal tagchen.
Also. da mir in der schule in Infomanagement immer so langweilig isch, hab ich dacht das ich au mal reinschreiben könnt. Jut, dann hab ich noch zu sagen , dass ich es en bissle bereue dass ich diese Fasnet pausier. ABER, nächstes Jahr wird wieder voll angriffen. (Auf der Piste). So viel Spaß no, und... man sieht sich...
...Gell Nadine E., AUF JEDEM FESCHT.
Bis denne
Marcel S.

Eintrag vom: 28-Jan-2004
Eingetragen von: Der Pausierende
Gasturl: http://www.voll-voll.de.vu
rote linie Ich nochmal:
Hab vorher noch was wichtiges vergessen:
Natürlich auch drei kräftige: D´Welle kommet --- Dugget eich !!!! :-)
Grüße und bis bald
Michel

Eintrag vom: 27-Jan-2004
Eingetragen von: Waldteufel Michel
rote linie Hallo Freunde !
Klasse Bilder vom Narrenbaumstellen in Gunzo-Süd ! War mal wieder, dank allen Mitwirkenden, eine gelungene Party !! Darauf drei Kräftige:
Gunzo -- SÜD / See -- Grendl / Kau-Kau Oho
und weiterhin eine glückseelige Fasnet 2004 !
Michel

Eintrag vom: 27-Jan-2004
Eingetragen von: Wadteufel aus Kau (Michel)
Gasturl: http://www.bodensee-trachtler.de
rote linie hallo ihr lieben Grendl.
Viel Spaß noch in der Fasnet 2004!
Gruß Pups

Eintrag vom: 27-Jan-2004
Eingetragen von: pups
rote linie Hallo Elektro,
supi Bilder!! Hab Dich gestern nach dem Umzug vermißt!!!
Gruß Alex

Eintrag vom: 26-Jan-2004
Eingetragen von: Alex
rote linie DAS NEUE GÄSTEBUCH IST HIERMIT ERÖFFNET.

Eintrag vom: 26-Jan-2004
Eingetragen von: Webmaster
Gasturl: http://www.seegrendl.de
Letzte Aktualisierung: 04.11.12