Gästebucheinträge 2005

Die Narrenzunft Bürgermoos wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eintrag vom: 31-Dec-2005
Eingetragen von: Frank
Gasturl: http://www.sumpfbiberhexe.de
rote linie Hallo Vorstand,
ich war vor vielen Jahren Mitgliede in Eurem Verein und besitze noch Häszubehör Gürtel, Pferdeschwanz, etc.), das ich Euch gerne kostenlos überlassen möchte. Medldet Euch doch einfach mal bei mir unter der Nummer 07542-989981.
Viele Grüße
Dieter

Eintrag vom: 23-Dec-2005
Eingetragen von: Rolf-Dieter Mayer
rote linie Allen Grendl ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s nächste Jahr!!

Eintrag vom: 23-Dec-2005
Eingetragen von: Nicole
rote linie Auf der Homepage der Schalmeien Jettenhausen gibt´s jetzt ein Video vom Grendlfest (Klartext mit Schalmeien), wehn´s interessiert.
Gugsch Du !!!

Eintrag vom: 21-Dec-2005
Eingetragen von: Jingler
Gasturl: http://www.schalmeien-jettenhausen.de
rote linie Dem finder vieelen dank !!
Jipi meine jacke ist wieder da !!
Eintrag vom: 10-Dec-2005

Eingetragen von: kai
rote linie Hallöle Grendls,
mal einen Gruss aus Hamburg da lass *snieff*. Vermiss euch jetzt schon, aber versuch mitzumachen was nur geht... also ganz los werdet ihr mich nicht so schnell. Bis spätetens zum 06.01.06....
LG Alex (und ich werde nicht zum Fischkopf)

Eintrag vom: 07-Dec-2005
Eingetragen von: Alex
rote linie Hey ihr Neandertaler,
es gibt erste Fotos vom Grendlfest,schaut doch mal rein unter www.schalmeien-jettenhausen.de

Eintrag vom: 04-Dec-2005
Eingetragen von: Jingler
Gasturl: http://www.schalmeien-jettenhausen.de
rote linie Also, last but not least, muß ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Erstens: Vielen, vielen Dank an alle die dieses Grendlfeschd in irgendeiner Weise mitgestaltet haben. Ihr habt eine suuuuper Leistung vollbracht!!
Zweitens: Kai, die Stangen für nächstes Jahr sind geordert und wir 2 können wieder richtig abrocken...
Save the last dance for me ;-))

Eintrag vom: 29-Nov-2005
Eingetragen von: Nicole
rote linie So jetzt muss ich auch nochmal sagen, dass es ein supergeiles Fest war !!
Danke der Nikole für den tollen Tanz !!
Ein super Fest mit nicht so einem guten Ausgang für mich !! Ich VERMISSE meine Jacke ( schwarze Daunenjacke), wer sie versehentlich mitgenommen hat: bitte gib sie mir wieder :( es ist doch zurzeit sooo kalt !!
wer sie absichtlich mitgenommen hat: rück sie raus du SAU !!

Eintrag vom: 29-Nov-2005
Eingetragen von: Kai
rote linie Auch ich finde es war wieder ein super Fest. Die Deko war einfach Klasse. Mit einem tollen Team hat auch das Arbeiten viel Spaß gemacht und wir hatten eine super Stimmung. Den Mädels der Bewirtungswoche ein ganz großes Lob für die Organisation!!! Natürlich auch allen ANDEREN ein großes LOB !!!
Grüßle Geli

Eintrag vom: 29-Nov-2005
Eingetragen von: Geli
rote linie Ich wollt mich nochmal bei allen bedanken die am Feschdselber, beim Aufbau, in der Bar, in der Küche usw geholfen haben !!!
Eine super Deko und ein tolles Team haben ein geniales Feschd gezaubert !!!
Auch wenns immer ein rießen Streß ist - macht es trotzdem Spaß !
Aber das größte DANKE gilt denen die auch am Sonntag beim Abbau und beim Putzen waren !
Grüßle Nadine

Eintrag vom: 29-Nov-2005
Eingetragen von: Nadine
rote linie Hey,
also es gibt in der Gowe einmal im Jahr ein absolutes Highlight - und das ist unser Grendlfescht.
Wie immer war die Deko super und die Leute gut drauf.
Super auch unserm Klausi seine Band - super Sound !
Lob auch an Blade und an unser Bewirtungsteam, wo bekommt man schon morgens um 3 Uhr noch was zum Essen.
Gruß Märchenprinz :-)

Eintrag vom: 29-Nov-2005
Eingetragen von: Märchenprinz
rote linie Hallöle,
auf diesem Weg nochmals Dankeschön an alle die in irgendeiner Weise (Deko, Bewirtung, Musik....) zum gelingen unseres Neandertalerfeschdes beigetragen haben.
War doch wieder ein super Feschd !!
Gruß
Euer Feschdlatsche Elektro

Eintrag vom: 28-Nov-2005
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie hallo zusammen
das fescht war wie immer super.....wie hätte es den sonst sein sollen*gg
ich will nur sagen .....den mädels wo sich diese bewirtungswoche antun supi gelaufen und macht weiter so ...

Eintrag vom: 27-Nov-2005
Eingetragen von: herze
rote linie Wir die Gruppe Klartext und die Schalmeien der Bodenseenarren wollen sich noch bei allen Grendl bedanken für den super Abend ,hat riesig Spass gemacht bei euch zu spielen.Vielleicht klappts ja wieder mal.Demnächst könnt ihr unter www.schalmeien-jettenhausen.de tolle Fotos und einen Videoclip (wenn´s klappt) sehen. Also schaut doch mal vorbei.
Gruß Jingler

Eintrag vom: 27-Nov-2005
Eingetragen von: Jingler(Gitarrist von Klartext)
Gasturl: http://www.schalmeien-jettenhausen.de
rote linie Einfach coooooool

Eintrag vom: 22-Nov-2005
Eingetragen von: Marius
rote linie * * * * A U F B A U - G R E N D L F E S T * * * *
Wir fangen am Samstag 26.11.05 um 9.00 Uhr mit der Deko fürs Grendlfest in der Gowe an.
Der Abbau findet am Sonntag 27.11. ebenfalls ab 9.00 Uhr statt.
Ich hoffe ich stehe nicht alleine da ! ! !
Gruß Elektro

Eintrag vom: 20-Nov-2005
Eingetragen von: Elektro
rote linie Hallo liebe Manu (Kinzler) !
Habe mir gerade eure jecke Seite angeschaut :) und dich auf einigen Fotos sogar erkannt!! Hoffe du schaust hier auch mal ab und zu rein. Bei uns gehts ja erst am 11.11. wieder los, aber ihr feiert ja schon das ganze Jahr! Unglaublich.
Viele viele liebe Grüße aus dem fernen Düssesldorf & lass mal wieder schreiben!!!
Deine Nina

Eintrag vom: 07-Nov-2005
Eingetragen von: Nina
rote linie **** Hexen - Volleyballturnier ****
Wer am 19. November 2005 beim Volleyballturnier in der alten Festhalle mitmachen möchte, bitte bei Olaf melden. Email: schriftfuehrer-seegrendl@t-online.de
Gruß the writer

Eintrag vom: 04-Nov-2005
Eingetragen von: The Writer
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hallo Leute,
wir wollen Euch mitteilen, dass wir nun endlich auch ein eigenes Gästebuch haben und würden uns sehr darüber freuen einen Eintrag darin von Euch lesen zu dürfen. Wir bitten Euch auch um einen Link, damit wir Euch auf unsere Hompage verewigen können. Wenn Interesse eurerseits auch bestehen würde, kein Problem wir senden Euch sofort unseren Link der Waddabolla-Weibr. Bis dahin Euch alles Gute
Grüssle von den waddabolla-Weibr ( Narrenzunft-Tischardt )
http://www.waddabolla-weibr.de
jogele36@waddabolla-weibr.de

Eintrag vom: 30-Oct-2005
Eingetragen von: Jogele36
Gasturl: http://www.waddabolla-weibr.de
rote linie ... na hoffentlich haben die sich dann bald mal entschieden ob sie lieber Männlein oder Weiblein sein wollen! Als nächstes fangen die noch mit Tiernamen, bin ja echt mal gespannt .... lach!

Eintrag vom: 16-Oct-2005
Eingetragen von: Blade
rote linie Achtung Namenswechsel .........!!!
Wir die NZ Zipfelklatscher ändern aus aktuellen Gründen unseren Namen ZIPFELKLATSCHER in TRIALE-WEIBER um. Wir wollen mit den anonymen Club der Lederzipfelklatscher aus Wangenfeld-Borkum nicht verwechselt werden. Wir ziehen hiermit unseren Namen Zipfelklatscher zurück. Bitte unbedingt weitersagen, wir haben uns leider schon überall mit dem Namen Zipfelklatscher auf den Homepeitschen verewigt,
Vielen Dank für das Verständnis und die Mithilfe
Triale-Weiber .... holla-holla
Triale-Weiber .... holla-au
s`Triale Weib ischt scheenste Frau

Eintrag vom: 29-Sep-2005
Eingetragen von: Triale-Weiber
rote linie Hallo Ihr Grendl
bei so vielen Eintraegen in euerem Gaestebuch, darf unserer natuerlich nicht fehlen. Da muss ich gleich die Zipfelklatscher verewigen. Seid ein paar Tage, sind wir mit unserer Narrenzunft – Zipfelklatscher mit einer Homepage im Internet vertreten. Schaut doch einfach einmal vorbei!! Über euer Feedback würden wir uns freuen!
Gruss
Zipfelklatscher - Aua, Zipfelklatscher - Aua....Aua-Aua Zipfelklatscher klatschau

Eintrag vom: 27-Sep-2005
Eingetragen von: NZ Zipfelklatscher
Gasturl: http://www.zipfelklatscher.de
rote linie Hi ihr,
hier schreibt zwar niemand rein - aber vielleicht liests ja jemand :-)
Die Sommerpause ist vorbei und die Tanzproben der Shooters gehn wieder los. Die erste Probe findet am Dienstag, 13.09.2005 um 19.30 Uhr in der GoWe statt. Alle die bisher dabei waren oder die die in Zukunft dabei sein wollen sollten bitte zur ersten Probe erscheinen
Bis dahin liebe Grüße Nadine

Eintrag vom: 02-Sep-2005
Eingetragen von: Nadine
rote linie Narrenzunft - Stoiadler,
hallo ihr, bei so vielen Eintraege in euerem Gaestebuch, darf unserer natuerlich nicht faellen. Da muss ich gleich die Stoiadler verewigen. Seid ein paar Tage, sind wir mit unserer Narrenzunft – Stoiadler mit einer Homepage im Internet vertreten. Schaut doch einfach einmal vorbei!! Über euer Feedback würden wir uns freuen!
Gruss Stoiadler

Eintrag vom: 07-Aug-2005
Eingetragen von: Großbettlinger Narrenzunft-Stoiadler
Gasturl: http://www.narrenzunft-stoiadler.de
rote linie Hallöle,
kann Alex nur Beipflichten, war wieder ein tolles Fest. Leider mußten die vorbereiteten Spiele wegen mangelnder Beteiligung ausfallen. Es ist langsam ein Trauerspiel daß von Jahr zu Jahr immer weniger Mitglieder kommen. So schlecht war das Wetter auch wieder nicht. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, und werden im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest veranstalten. Danke nochmals an alle die beim Auf- und Abbau geholfen haben.
Euer Feschdlatsche Elektro

Eintrag vom: 01-Aug-2005
Eingetragen von: Der Feschdlatsche
rote linie Danke dem Organisationsteam (Feschtteam) für`s Sommerfescht - trotz das wir so wenig wahren, fand ich`s spitze und es hat wie immer Spaß gemacht. Bis zum nächsten Dorfkrug-Treff!!!
LG Alex

Eintrag vom: 01-Aug-2005
Eingetragen von: Alex
rote linie SOMMERFEST FINDET STATT
Die Wettervorhersage ist ganz ok, es ist alles schon aufgebaut, natürlich überdacht, für den Fall der Fälle.
Über Euer zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft mit Festteam

Eintrag vom: 30-Jul-2005
Eingetragen von: The writer
rote linie Also weitere Bilder der zwei Hühner (das andere Huhn kann man ja weg retuschieren) gibt es auch noch, also so zu sagen ein Bild gemacht nur wegen der Hühner, gock gock gock. Das die Hühner dann nochmal beim Pferdeschwanz vorbei laufen, war sehr zufällig. Also wer Foto mit Huhner extra will sehen, melden sich hier, gelle.

Eintrag vom: 29-Jul-2005
Eingetragen von: The writer (hier the photo maker)
Gasturl: http://www.Huehnerfoto-Wiesenhof.eu/PferdeschwanzADE
rote linie jaaaaa, lasst uns nach France fahren...... hurraaaaaaa, gute Idee ! Grosses Lob !

Eintrag vom: 20-Jul-2005
Eingetragen von: Mr.B-Lover
rote linie Nadann müssen wir halt in der nächsten Fasnet nach Frankreich fahren und uns Helmuts Pferdeschwanz wieder zurückholen !!! so gehts ja nicht herr Lanzenträger aus Frankreich !!
vieleicht finden wir ja auch das Huhn für Blade

Eintrag vom: 12-Jul-2005
Eingetragen von: Kai
rote linie gröööööl, Helmuts Pferdeschwanz...lach.... kennt jemand das linke Huhn im Hintergrund......lächts mhhhhhhhh.....

Eintrag vom: 04-Jul-2005
Eingetragen von: blade
rote linie Da sucht also unser Helmut J. seinen Pferdeschwanz.
Und was sieht man am Umzug vom FGZ Jubiläum: da marschiert doch ein Musiker aus Frankreich voraus und hat den Pferdeschwanz als Trophäe an seiner Lanze. Jetzt fragen sich natürlich alle
WIE KOMMT DER PFERDESCHWANZ DAHIN ????
Ein Beweisfoto gibt’s in der Galerie unter "Helmuts Pferdeschwanz"

Eintrag vom: 29-Jun-2005
Eingetragen von: Der Pferdeschwanzjäger
rote linie Zum Glück war ich weit davon entfernt, um nicht als Tatverdächtige erscheinen zu können - obwohl man der neuen Vorstandschaft schon gerne mal einen Streich spielen möchte *fg*. Vielleicht verbringt Helmut J. nun mehr Zeit seine eigenen Haare zu bürsten, als die seines "Pferdeschwanzes" - ich hoffe es zeichnen sich nicht erste Entzugserscheinungen an.
Weiterhin gute Fahndung wünscht die "Pferdeschwanzbesitzerin"

Eintrag vom: 12-Jun-2005
Eingetragen von: die Unbekannte mit eigenem Schwanz
rote linie Als aufmerksamer Teilnehmer am Spalierstehen, und nach gründlicher Einsichtnahme der vorhandenen Beweisbilder, konnte ich folgende Auffälligkeit erkennen:
Frau Schwabe steht ebenfalls direkt neben dem vermissten Pferdeschiedel. Herr Schwabe stand genau gegenüber. Da Herr Schwabe ja gerne mal als ein einnehmendes Wesen in Erscheinung tritt, könnte da ja was gelaufen sein. Vielleicht ist es ja auch eine Gemeinschafts-Pferdeschiedel-Verschwind-Aktion dieser auffälligen Gestalten und der direkt hinter dem Pferdeschniedel stehenden M.K. !?!?!?!?!?!?
Ich hoffe hiermit genug Diskussionsstoff aufgeführt zu haben, damit man in diesem Fall einen Schritt voran kommt.
Rechtlicher Hinweis:
Der Verfasser dieses Eintrages distanziert sich von irgend welchen persönlichen Beschuldigungen gegenüber einzelnen Personen. Dieser Eintrag dient jediglich nur dem Beleben des Gästebuches.
Grüße aus der Pferdeschmiede äähhh vom Pferdeschniedel, nein von einer aufmerksamen Person, die bei Dinos Spalierstehen genau aufpassen wird.

Eintrag vom: 11-Jun-2005
Eingetragen von: Zeuge
Gasturl: http://www.Pferdeschniedel-Vermisst.de
rote linie Und nochmals Ich,
Diesmal 2 Vermisstenmeldungen. Vermisst wird:
1. Unser Teppich zum Spalierstehen bei Hochzeiten. Zuletzt gesehen......Das weiß keiner so genau.
2. Helmuts Pferdeschwanz.
Zu letzt gesehen am Samstag den 04.06.05 gegen 15.00 Uhr beim Spalierstehen an der Hochzeit von Diana und Andreas. Der Pferdeschwanz lag vor der Kirche zu Füßen von M. K. Der Pferdeschwanz ist Graumelliert. Wer ein Fahndungsfoto braucht, soll sich an Helmut J. wenden.
Sachdienliche Hinweise bitte an Helmut J. oder jedes andere Vorstandsmitglied. Die Hinweise zum Verbleib des oben aufgeführten Artikel werden auf Wunsch natürlich streng vertraulich behandelt.
Für Belohnungen ist Helmut J. zuständig.
Gruß Elektro

Eintrag vom: 09-Jun-2005
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hallöle,
Nochmals der Aufruf der Vorstandschaft:
! ! ! Es werden noch dringendst Helfer für das FGZ-Jubiläum am Wochenende 18./19. Juni 05 gesucht. Bitte meldet euch bis spätestens Dienstag 14.06.05 bei der Vorstandschaft. ! ! !
Gruß elektro

Eintrag vom: 08-Jun-2005
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Na da schau her, der Prinzepeter macht Urlaub in " Rosetto abputzi bei Pischara" da könnte man fast glauben, dass der Urlaub für`n Ar... ist :-), naja wenigstens hat er schönes Wetter. Wobei so ein Sonnenurlaub ohne Grendl-Capi ja auch gefährlich für`s blonde Haupt ist. Naja, dann komm mal heile wieder zurück in die Heimat...so long

Eintrag vom: 02-Jun-2005
Eingetragen von: Charmin Bär
Gasturl: http://www.rosetto-ab-putzi@Scheisshaus.de
rote linie Hallo zusammen,
viele liebe Gruesse aus Roseto degli Abruzzi (bei Pescara - Italien). Hoffe ihr habt auch schònes Wetter.
Bis dann, Peter u. Yannick

Eintrag vom: 19-May-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Hallo jetzt schon schöne Pfingstferien wie geht es euch
schöne grüße die Buchhornhexen

Eintrag vom: 14-May-2005
Eingetragen von: Mausi
rote linie Hallöle,
war ein super 1. Mai, ich hoffe es hat allen gefallen. Vielen Dank nochmals an unseren kompetenten Guide Olaf, der uns in die Geschichte des Zeppelin NT näher brachte, sowie an die Fa. Zeppelin Luftschifftechnik GmbH. Ein riesen Dankeschön auch an Dieter Ganter vom THW für die zur Verfügungstellung des Platzes. Die Bilder vom 1. Mai sind in Arbeit und gibt’s demnächst zu sehen.
Wer noch irgendwelche Ideen, Vorschläge oder Anregungen zu unserem Sommerfest hat, soll sich bei mir oder Alex melden.
Jetzt noch ein Aufruf von der Vorstandschaft:
Am 18 und 19. Juni findet das Jubiläumsfest des FGZ statt. Dafür werden jede Menge Helfer benötigt (Ausschank, Auf-/Abbau etc.). Wer da Lust hat zu Helfen, soll sich bis zum 28. Mai bei Klaus Brugger melden.
Grüßle und bis demnächst
Euer Webmaster und Feschdorganisator Elektro

Eintrag vom: 10-May-2005
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Können uns Fam. Meschenmoser und Fam. Fetscher nur anschliessen.
Vielen Dank an die Organisatoren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Fam. Weißenrieder

Eintrag vom: 09-May-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Hey "The writer" des ging ja schneller wie`s Katzenmachen
Hutab !!!
Gruß Manne

Eintrag vom: 06-May-2005
Eingetragen von: M Fetscher
rote linie Hallöle,
ja war echt super schön der 1. Mai - hat echt Spass gemacht. Schließ mich auch Fam. Meschenmoser an.
Schönen Vatertag den Vätern und den Männern ohne Kinder in Schnetzenbach :-)
Grüssle Alexis

Eintrag vom: 04-May-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Danke für den Hinweis Herr Fetscher,
habe friedrichshafen.de den Fehler mitgeteilt, die haben´s schon geändert.

Eintrag vom: 03-May-2005
Eingetragen von: The writer
rote linie Haben wir einen neuen Gruppenführer ohne Neuwahl ???
Siehe Homepage Friedrichshafen Vereine

Eintrag vom: 02-May-2005
Eingetragen von: Fetscher M
rote linie Dem Eintrag der Fam Meschenmoser können wir nur zustimmen,
Fam. Fetscher

Eintrag vom: 02-May-2005
Eingetragen von: Fam. Fetscher
rote linie Pech für alle, die dieses Jahr daheim geblieben sind.
Ihr habt wieder einmal einen super 1. Mai verpaßt.
Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren Alex und Elektro.
Danke auch an Olaf für die Führung durch die Zeppelinhalle.
Grüßle Familie Meschenmoser

Eintrag vom: 01-May-2005
Eingetragen von: Familie Memo
rote linie Hallo liebe Grendl,
wie schon an der Versammlung erwähnt, möchten wir dieses Jahr wieder einen 1. Mai-Ausflug machen. Die Festhupen Alex und Elektro haben sich was schönes ausgedacht. Treffpunkt ist am 01. Mai 2005 um 10.00 Uhr am Gaskessel / Seewald. Dann werden wir frohgelaunt, bei schönem Wetter, zu Fuß einige interessante Stationen hinter uns lassen, bis wir am geheimen Ziel angelangt sind. Dort besteht dann die Möglichkeit die selber mitgebrachte Wurst, Steak, halbe Sau... zu grillen.
Bitte beachten:
* Für Getränke ist gesorgt
* Wurst, Steak, halbe Sau, Brot etc. bitte selber mitbringen
* Geschirr, Besteck und Trinkgefäse bitte ebenfalls selbst mitbringen.
*** Wenn noch jemand Salate mitbringen möchte, sehr gerne. Abgabe um 10 Uhr am Treffpunkt Gaskessel.
Viele Grüße
Die Vorstandschaft

Eintrag vom: 10-Apr-2005
Eingetragen von: The writer
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Ein kleiner Nachtrag noch geschwind,
in der Gowe diesen Monat Aktionstage sind.
Um was es sich handelt könnt Ihr dann lesen,
wenn Ihr seit in unserem Vereinsheim gewesen.
Für jeden ist etwas dabei,
für Jung, für Alt, also bis bald.
Es grüßt Euch recht nett – der FGZ

Eintrag vom: 08-Apr-2005
Eingetragen von: Vize Wulli
Gasturl: ;http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie Liebe Leute lasst Euch sagen,
zur Bewirtung wollen wir Euch laden.
Die kommende Woche am Dienstag und Donnerstag
ist griechische Woche in der Gowe angesagt.
Zu günstigen Preisen könnt Ihr dann Speisen,
die griechische Kost – Prost.
Einschönes Wochenende wünscht der FGZ

Eintrag vom: 08-Apr-2005
Eingetragen von: VW
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie Frohe Ostern an Euch alle.
Wenn der Hase hinten presst,warten wir auf`s Osterfest.
Legt das Huhn jetzt bunte Eier, dann gibts ne`schöne Osterfeier.
Fröhliche Ostern und viele bunte Eier wünscht Webbastler der Jakobiner von 1970
Roland

Eintrag vom: 23-Mar-2005
Eingetragen von: Roland
Gasturl: http://www.jakobinervon1970.de
rote linie Hallo zusammen,
wie jedes Jahr zu dieser Zeit, sind wir schon wieder zum festen bereit.
Zum Ausgleich in der Bewirtungswoche, wollen wir mal richtig rocke.
Zum essen und zum trinken ja, haben wir dann genügend da.
Auch wenn die Fasnet ist erst kurz vorbei, ein Bierchen das geht immer nei.
Den einen oder anderen man sieht, wenn man in die GOWE geht.
Zur JAIL-HOUSE Party in der GOWE, wo die ganze Sträfling wohne.
Am Samstag den 23.04.2005 ist es dann soweit, da han die Sträfling Ausgangszeit.
Von abend acht bis tief in die Nacht, wird mal wieder Stimmung gmacht.
Wenn der ein oder andre ist bereit, zum mache uns a kleine Freud.
Mit singen, tanzen Musik mache, meldet Euch beim Vize – der klärt sie Sache.
Drum kommt doch mal bei uns vorbei,
mit großem Durscht gleich in die Bar,
da gibt es ach wie Wunderbar,
a Happy Hour - heidenai.
Da zahlste einen und trinkste zwei.
Wer möchte darf dann auch, verkleidet komme wie wir auch.
Des isch koi pflicht - des isch halt Brauch.
Auf Euer kommen freuet sich recht nett,
die blauen Jungs vom FGZ.
Unter wewewepunktefgezetminusgrafminuszeppelinpunktdee oder auf
www.fz-graf-zeppelin.de
könnt Ihr dem Vize eine Nachricht senden ob Ihr Euch mit einer kleine Einlage an unserem Fest beteiligen wollt.

Eintrag vom: 17-Mar-2005
Eingetragen von: VW
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie Hallo,
sass ich in der GoWe und es kamen beschwerden, dass keine neue Einträge mehr im Gästebuch sind. Kann ich nich so auf mir sitzen lassen. Was ist aus der "Wo-ist-die-Capi-Fraktion" geblieben. Wir brauchen neue Einfälle.
Frau M.K. bekommt auf jeden Fall beim nächsten Wurschtsalat nur noch die Wurscht ohne alles :-)
Wo seit Ihr eigentlich alle - is fast keine Sau mehr in der GoWe........ lasst Euch doch mal wieder blicken.
Grüssle A.

Eintrag vom: 15-Mar-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Hallo Elektro, hallo See-Grendl
habe die Bilder von der Fasnet 2005 angeschaut, einfach genial. Überhaupt ist die Homepage immer auf dem neuesten Stand, einfach super.
Die Fasnet war genial mit euch Allen und macht weiter
Es grüßt euch
Kalle von den Wetterschrättelen

Eintrag vom: 09-Mar-2005
Eingetragen von: Kalle
Gasturl: http://www.wetterschraettele.de
rote linie ganz laut lach..... ich hab in einem Bild tatsächlich die Capi vom Märchenprinz gefunden..... !!!
grööööööllll sie lebt noch !

Eintrag vom: 06-Mar-2005
Eingetragen von: Mr.B
rote linie Ein dreifaches See-Grendl für unseren Webby und den Digi-Cam-Erfinder - Bildergalerie is grendlmässig guat geworden.
Forum zum blablabla wäre cool.
Have a nice wekkend - bis in der GoWe.....
GLG Alexis

Eintrag vom: 05-Mar-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Hai Blade,
deswegen sind schon mehrere Leute auf mich zugekommen. Ich werds mal versuchen. Gib mir aber etwas Zeit.
An unsere "Rotfranzige Motzkröte": damit du dir nicht die Finger wundklicken mußt, hab ich mal mit den Bildern unter Kinder/Jugendliche was ausprobiert Die Galerie kann jetzt auch direkt durch die Themen durchgeklickt werden. Parallel dazu bleibt alles beim alten. Hoffe das entwpricht deinen Wünschen.
Grüßle
Der Webby

Eintrag vom: 05-Mar-2005
Eingetragen von: Webby
rote linie Hallo Webby,
wir benötigen dringenst ein BLabla-Forum wo wir uns austauschen können oder unseren Müll reinschreiben dürfen....bitte, bitte schenk uns doch eines, dickes Küsschen.....Schmatzischleck, das Ding kan ja auch von den Vorstandschafen für "news" genutzt werden, überlegs Dir mal....

Eintrag vom: 05-Mar-2005
Eingetragen von: Blade
rote linie Hihi Webby,
schau mal in die Homepage vom Seegockel und dann Bilder Maskenball :-) Süß!!!! Siehst ja aus wie ein Kaminfeger!!! Schaff it so viel.
LG

Eintrag vom: 24-Feb-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Hallöle,
na endlich jemand der seine Wünsche äußert.
Damit ihr nicht weiter auf unserer "Rotfranzigen Motzkröte" (ist ja witzig, wer hat sich denn das ausgedacht) rumhackt, mal was zur Diskussion: Grundsätzlich hat sie ja recht, wäre mir auch lieber, dann hätte ich weniger Arbeit. Das ganze hat allerdings auch Nachteile.
1. Wenn ihr die Bilder als kleine Vorschaubilder seht, kann sich jeder aussuchen, welche Bilder er/sie anschauen möchte, könnte ja sein daß den einen oder anderen manche Bilder gar nicht interessiert.
2. Wenn die Bilder zum "Durchklicken" sind (wie z.B. 2004 die Bilder vom Funken, könnt Ihr euch ja nochmals anschauen), und ihr wollt als Beispiel, das Bild 23 von 50 später nochmals ansehen, dann müßt ihr euch von Bild 1 bis 23 durchklicken, das dauert dann halt, vor allem wenn man noch ein 56k Analogmodem hat. Könnte natürlich die Bilder auch etwas kleiner machen. Also hat alles Vor- und Nachteile. Mir ist das eigentlich egal, wie gesagt, ohne Vorschaubilder hab ich einiges weniger an Arbeit, aber was mach ich dann mit der übrigen Zeit :-)))))
Jetzt könnt ihr hier mal fleißig drüber Diskutieren, ihr könnt mir auch Vorschläge per Mail schicken, Technisch ist so ziemlich alles möglich. Vielleicht hat auch unsere "Rotfranzige Motzkröte" noch ne andere Idee.
Grüßle Euer Webby
P.S.: Die Nächsten Bilder sind schon in Arbeit und gibt’s demnächst

Eintrag vom: 24-Feb-2005
Eingetragen von: Elektro
rote linie Also ich muss schon sagen das die Homepage von Euch Grendl recht schnell und flott aktualisiert wird. Die Bilder von den Feschtle usw. sind immer recht flott reingestellt. DICKES LOB an den WEBBY.
Und da muss ich dem Webby zustimmen, es ist eine Schweinearbeit so ein Ding zu pflegen und aktuell zu halten! Habe es an unsere Seite gesehen - da sind 4 Stunden manchmal garnichts!
Also Webby mach weiter so ;-)
Gruß VW

Eintrag vom: 24-Feb-2005
Eingetragen von: VW
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie Auch an die rotfranzige Motzkröte !!!
selber bessermachen , sei froh daß du überhaupt was zu sehen bekommst. Hast Du überhaupt eine Ahnung was das für eine Arbeit ist???
Aufbauend für den Webmaschter!!!
Einfach genial und allererste Sahne
Dankscheeeee fir die vieel Arbet!!!
Griaßle vom Bilderliferand
Ps.: Princle was macht´s Midzle mit em Schirmle???

Eintrag vom: 23-Feb-2005
Eingetragen von: D´r Bruddler
rote linie Alte rotfranzige Motzkröte,
Dir kann man auch gar nichts recht machen ...

Eintrag vom: 22-Feb-2005
Eingetragen von: Sylvester
rote linie hey du elektro,
es ist ja super das die bilder endlich von der fasnet 2005 drin sind...
aber was noch viel besser und toller wäre, wenn man die bilder fortlaufend anschauen könnte und nicht immer bild auf, bild zu, bild auf, bild zu, bild auf, bild zu, bild auf, bild zu...
siehst ja selber wie nervig das ganze sein kann...wäre echt super wenn du da deine fähigkeiten spielen lassen könntest und endlich was tolles zaubern könntest....
und nicht immer bild auf, bild zu, bild auf, bild zu, bild auf, bild zu, bild auf, bild zu
würden sich sicher jede menge leute darüber freuen....

Eintrag vom: 22-Feb-2005
Eingetragen von: tweety
rote linie Der Blade ist der King
er schwingt mit mir den Schellenring!!!
Danke schön...
Gruß Shakka

Eintrag vom: 20-Feb-2005
Eingetragen von: Shakka
rote linie Blade eine noch.....
D´Blade hat leicht lache, der Schelm; dem fehlt ja au it de Helm (Capi);
Und jetzt muss i armer Tropf, zum Glück no mit Hemd und Knopf;
wieder zur Moni laufe, und a neue Capi kaufe.
Dann kommt wieder die Heiterkeit, vorbei mit der Klagezeit......
Und die Moral von derer Gschicht, stibitz einem Prinz die Capi nicht ....... :-)
Liebes Grüssle, euer Prinzepeter

Eintrag vom: 16-Feb-2005
Eingetragen von: Märchenprinz
rote linie Man mag es kaum für möglich halten, was so ein kleines Cäpi kann bewirken.
Der Blade, Writer und auch der Prinz entwickeln sich zum besten Dichter ganz geschwind.
Wär das Schad gewesen, wär das Cäpi nicht weg und man hätt die besten Seiten von den 3 Männern nie entdeckt.
Wie wäre es mit einem Grendl-Dichter-Band anstatt dem erotischen Kalender.
Sollten die nächsten runden Geburtstage fallen, engagieren werden wir Euch 3 auf alle Fälle.
Was soll ich sagen, ich bin platt, aber kein Dichter. Deswegen freu ich mich schon auf die nächsten Zeilen unserer 3 Dichter.
Vielleicht gibt es auch noch andere Themen - witzig wärs - wir warten drauf. Warten wir mal gespannt auf die Bilder :-)
LG Alexis

Eintrag vom: 16-Feb-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Liebe Seewald-hexen,
ich habe da als Nordlicht ( ich wohne in Bremen ) mal eine Frage. In einem Faschings-/ Karnevals-Buch habe ich gelesen, das Euch zum Ende der Fasnet von den Metzgern der Kopf abgeschnitten wird und die Fastenzeit damit beginnt. Kann einer von Euch mir erklären woher dieser Brauch kommt? Hallo Axel F, kann man bei Dir diese abgeschnittenen Köpfe anschliessend kaufen? Wenn Ja was kostet so ein Kopf? Ich glaube das würde noch einige mehr interessieren....Gruss aus Bremen, Saskia

Eintrag vom: 15-Feb-2005
Eingetragen von: Saskia
rote linie OK, ich reim weiter...
Hab ich die Capi dann gefunden,
heilen schnell die wehen Wunden,
ist vorbei die Tränenzeit,
den Märchenprinz trifft Heiterkeit.
Die Läuse singen trallala vieleicht ist noch ne Capi da,
es ertönt von Wien bis Linz
er lebe hoch der Märchenprinz.
Und die Moral von der Geschicht,
verlieret Eure Capi nicht,
Euch sicher trifft`s mit Spott und Hohn im Gästebuch,
das ist der Lohn.
Gruss Blade

Eintrag vom: 15-Feb-2005
Eingetragen von: Blade
rote linie Hey Blade ich versuchs auch mal:
Schaut euch den Blade an,
wie der schön reimen kann;
Ist nun ein Blauer,
und denkt wohl er ist jetzt schlauer;
Da schwingt er schön die Stöcke,
und schaut den Mädels unter die Röcke;
Da wird der Peter happy,
falls Du findest dort meine Capi....... :-)
Blade : Prinzi = 1 : 1

Eintrag vom: 15-Feb-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Tribut an Peters Capi-Mütze-Hut-Kopfbedeckung
Da steeeeht er, da geeeeeht er - der capilose Prinzepeteeeeer, Haare im Wind - hol`s Mützle geschwind, nuff auf d`Kopf die Mütze fein - steckt er auch seine Ohren rein, so hatte er warm der Prinzepeter, jetzt ist es vorbei mit viel Gezeter, Spott und Hohn macht man sich lustig, es steigt in ihm auf ganz leicht und frustig, dass er hat die Mütz verloren, doch für`s Gästebuch ist`s lustig.
OK. einen hab ich noch:
Der Prinzepeter blond und fein, stieg mit der Mütz ins Bus`l ein ein.
Während der Fahrt er noch strahlt und feiert,
die Mütze schon die Trepp napp eiert,
unbemerkt verloren geht,
der Peter nun schön nackt da steht.
Ein Hilferuf im Gästebuch, nur einbringt Spott und Hohn,
Mein Peterle das Teil ist weg, erlich gesagt wen juckts auch schon.
Zugabe....Zugabe......Zugabe......OK einer geht noch !!!
Es war einmal der Märchenprinz ...ne ne Spass, den mach ich natürlich nicht mehr,
ciao mein Prinzepeter, und nicht den Humor verlieren mein Freund ... :-) Gruss B.

Eintrag vom: 12-Feb-2005
Eingetragen von: Blade
rote linie Puppen, Köpfle, Pins.
Hallo Grendl,
Hallo Ulrike Liss und alle anderen Besucher,
wer Interesse an See-Grendl Puppen, Köpfle oder pins hat, kann Sie auch bei mir per e-mail vorbestellen. Lieferzeit aber erst Anfang nächste Fasnet. Näheres zu den Artikeln werde ich den Hompe-Page-Besuchern gerne per e-mail auch beantworten.
MfG "Axel F
Adresse: Slotczinski@t-online.de

Eintrag vom: 11-Feb-2005
Eingetragen von: "Axel F"
rote linie Hallo Grendl,
Hallo Elektro,
unsere Home Page ist immer sehr interessant. Leider ist die Fasnet vorbei, obwohl ich pausiert habe, finde ich es schade. Freue mich auf die neuen Bilder. Somit kann ich ein wenig teilhaben.
Mach weiter so, ich denke das "Feedback" aller Besucher zeigt das wir damit richtigt liegen.
Axel F

Eintrag vom: 11-Feb-2005
Eingetragen von: "Axel F"
rote linie Und wenn schon, dann wird se voll verheizt - mit samt allen Läusen :-))))))
grööööööööööööööööööllll voll mit..........................
Eintrag vom: 11-Feb-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Na da können wir nur hoffen, dass keine der Funkenhexen wo auch immer, Prinzepeters Capi auf dem Kopf trägt...:-) gröööööööööööööööööööööööllll

Eintrag vom: 11-Feb-2005
Eingetragen von: Blade
rote linie Also mit einem Funken kann Efrizweiler-Kluftern auch aufwarten !!!
Zwar machen wir am Samstagabend nur ein kleines Festle rund um das Vorfeuer mit Glühmost etc. aber am Sonntag ist dann schon mehr geboten. Außerdem wird unser Funken noch traditionell gebaut und ist nicht nur ein "Paletten- und Christbaumhaufen" Will jetzt damit allerdings niemand zu nahe treten und andere Funken schlecht machen, dass erledigen wir erst am Sonntag *grins*

Eintrag vom: 10-Feb-2005
Eingetragen von: Lemming
Gasturl: http://www.nz-kluftern.de
rote linie Hey !!
An alle die am Donnerstag keinen Südkurier gelesen haben !!
in Fischbach ist ein Funken und eine wunder schöne Hexe !!!!! mit stuhl und einer riesen schlange !!
am samstag ist eine Party und am sonntag dann der Funken ich hoffe ich seh den einen oder anderen dort !

Eintrag vom: 10-Feb-2005
Eingetragen von: Kai
rote linie Hallöchen,
jau eine kurze und schöne Fasnet isch vorbei.
Hey Webmaster, bring Dir ebenfalls meine Bilder auf CD.
Wie sieht es eigentlich am Sonntag Funken mässig aus, unserer isch ja nehme, also gibt es eine alternative ?
Grüssle Mörchenprinz
>PS: Ein Wermutstropfen hatte die Fasnet doch - meine Grendl-Capi isch leider nehme aufgetaucht. Wer immer sie behalten hat, ich hoffe meine Läuse fressen Dir die Kopfhaut weg ;-)

Eintrag vom: 10-Feb-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Jaja, ich weiß ihr wartet schon auf die Bilder, müßt euch aber noch ein bisserl gedulden. Muß erst noch ein bisserl schlaf nachholen, bevor ich mir wieder hier am PC die Nächte um die Ohren schlage :-)))
Wer witzige Bilder hat, und sie zur Verfügung stellen möchte, soll sich einfach bei mir melden.
Grüße Euer Webmaster

Eintrag vom: 09-Feb-2005
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie So ein scheiß Fasnet isch vorbei und wir langweilen uns !!!
Freu mich schon auf Fasnet 2006 !!!
Will mich bei unseren Jugendgruppenführerinnen bedanken, damit sie uns so supper durch die Fasnet gebracht haben.

Eintrag vom: 09-Feb-2005
Eingetragen von: Süppengrendl
rote linie Hey Grendl,
das war eine kurze aber super heftige Fasnet - es war echt spitzenmässig und hat saumässig Spass mit Euch gemacht. Bin schon auf die Bilder gespannt. Elektro bring am Dienstag die Bilder auf CD mit. Auf bald in der GoWe. Alex

Eintrag vom: 09-Feb-2005
Eingetragen von: Stimmlose
rote linie und wieder habe ich heute weiche knie bekommen wo ich euch gesehen habe, ob ich euch morgen nochmals sehe ich hoffe so arg.
steff

Eintrag vom: 07-Feb-2005
Eingetragen von: steff
rote linie Tag
Hab grad mal eure HP angeschaut.
Euer Häs ist schon ziemlich geil.
Schade dass ihr Aufnahmestop habt.

Eintrag vom: 07-Feb-2005
Eingetragen von: Besucher
rote linie Hallo Stefano,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe Dir gehts wieder gut. Viel Spass in RV,
Gruss B.

Eintrag vom: 07-Feb-2005
Eingetragen von: Don Blade
rote linie Ich bin 6 Jahre alt und mit sicherheit der der grösste Seegrendelfan den es gibt
bis Morgen in RV. Ich freue mich schon wieder euch zu sehen, ganz Liebe grüsse an DON BLADE
steff

Eintrag vom: 06-Feb-2005
Eingetragen von: Stefano Erne
rote linie das wo nadine auf die beine gestellt hat war echt geil.....super...falls nächstes jahr nochmal so etwas stattfindet, ich bin dabei

Eintrag vom: 06-Feb-2005
Eingetragen von: *G*
rote linie îch finde uch eucht toll wie viel kostet eigentlich eire ganze ausrustug

Eintrag vom: 05-Feb-2005
Eingetragen von: raphael.s
rote linie A glückselige Fasnet wünschat euch von dr Alb ra de Härtsfeldnarra aus Neresheim

Eintrag vom: 03-Feb-2005
Eingetragen von: Harald
Gasturl: http://www.haertsfeldnarren.de
rote linie Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie lange die Wartezeit bei euch ist?
Danke im voraus
Gruß.

Eintrag vom: 31-Jan-2005
Eingetragen von: Agi
rote linie Hallo,
Ich sammle Masken und wollte fragen ob es von Euch auch Masken zu kaufen gibt?

Eintrag vom: 30-Jan-2005
Eingetragen von: Ulrike Liss
rote linie Hey Don Blade, sprichst Du da aus Erfahrung - heißt das nach so und so vielen Jahren Partnerschaft nur noch verbaler Sex anstatt richtiger Sex geht? (Spielst Du schon Golf oder .......). Na ja, besser wie überhaupt kein......... :-( Wir fragen morgen mal nach.... oder ich nachher den Writer beim Rauchen. Beim Writer geht grad eh nix - is gedopt mit Antibiotika - sprich "no drugs, no sex, no rockn roll" am weekend. Adios!

Eintrag vom: 27-Jan-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Hi Alexis, Du meinst also des " Writers Frau " bekommt dann einen wöchentlichen "Ohr-gasmus", ob "O-the writer" darüber auch Buch führt ?

Eintrag vom: 27-Jan-2005
Eingetragen von: Don Blade
rote linie Aloha Jungs,
soll noch einer sagen Männer sind nicht poetisch :-) und das auch noch als Buchhalter. Ob "the Writer" seiner "Writerin" auch mind. 1 x die Woche ein "Liebes"gedichtle schreibt :-). Auf die verbale Auseinandersetzung bin ich schon gespannt. Sagt dann rechtzeitig Bscheid das wir es mitbekommen. Grießle!

Eintrag vom: 27-Jan-2005
Eingetragen von: Alexis
rote linie Lieber Writer,
Du trägst die Bürden dieses Amtes zurecht. Also wenn ich Dein Gedicht so lese, habe herzlich dabei gelacht, könntest Du Dein Geld auch leichter verdienen. Hast wirklich Talent. Mal sehen ob Du meine Verbalattacken (beim nächsten Treffen) auch so gekonnt parieren kannst :-)
CU Märchenprinz

Eintrag vom: 27-Jan-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Ja elektro her mit der nummer und die von der anderen du weist schon wer auch gleich also her mit der Nummer !!!!!!!
was gibt es sonst noch neues was mann wissen muss ????

Eintrag vom: 26-Jan-2005
Eingetragen von: Kai
rote linie Grendl sind einfach voll cool

Eintrag vom: 26-Jan-2005
Eingetragen von: nadine
rote linie grendl sind die besten!

Eintrag vom: 26-Jan-2005
Eingetragen von: nadine
rote linie Ja wo ist denn eigentlich der LUPO - ORDEN geblieben
Ein kleines GEDICHT:
Der Lupo-Orden groß und schwer,
als er getragen wurde ist schon lange her.
Die neue Grendl-Cap jetzt jeder hat,
doch mancher Grendl verliert sie glatt.
Die Fasnet endet leider nicht später,
drum schnell noch den LUPO an den PETER.
Tätä - Tätä - Tätä
Gruß vom Schreiberling

Eintrag vom: 25-Jan-2005
Eingetragen von: Olaf the WRITER
rote linie Hallo ihr alle! Ihr seid so super klasse ich liebe euch alle so arg!
Ihr seid mein ein und alles!
Bin so gern bei euch und stolz ein Grendl zu sein!
Noch eine glückselige Fasnet Gruß und Kuss Mella

Eintrag vom: 25-Jan-2005
Eingetragen von: Melanie Knödler
rote linie Hallo Bladnitzkikeriki (alias Don Blade), hallo Olaf,
vielen Dank für Eure Tipps bzw. Unterstützung, werde dankend darauf zurückkommen. Mit Olaf werde ich zusammen einen "Tai Ging Seng" (a`liesl) trinken und mit Blade werde ich einen Rundgang in meiner Schatzkammer unternehmen. Freu mich heute schon drauf.
See you............Märchenprinz

Eintrag vom: 25-Jan-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie So-so, wissen ich jezt wem gehert des scheene bunte Mitze wer hab ich dem nix wiedersthen kenne liegen zu lassen. Muss sprechen Mitze trägt sich a usgesprochen gud auf Kopf, nur stinkt bisschen. Weiss nix was hast Du gemacht mit dem Mitze vorher, bisch gewesen in seltsame Lokal hab ich dem Gefiehl. Aber andere Kollegisch schreiben bisch Du Prinz aus Märchen, also hasch Du au Schatzkammer so gross wie Haus, schlag ich Dir vor kaufsch Du neie Mitze und ich trage Deine noch 2-3 Jahre und wenn Du neie hasch i heimlich wieder tausche aus..:-) Du gute Mann sorry... gute Prinz natürlich.... Viele Griesse Deine unbekannte Bladnitzkikeriki mit Mitze

Eintrag vom: 24-Jan-2005
Eingetragen von: Bladnizkikeriki
rote linie Ja da schau her, unser Märchenprinz hat die Alze...:-) , da mach ich Dir doch glatt
das Angebot, dass Du meine Capi für 5 x Caipi im GZH bekommst ist doch ein faires Angebot mein kleiner capiloser Prinzepeter, Küsschen Blade

Eintrag vom: 24-Jan-2005
Eingetragen von: Don Blade
rote linie die leteten Umzüge waren super und der coolste kleine Grendl ist Fabien

Eintrag vom: 23-Jan-2005
Eingetragen von: Patricia
rote linie halli hallo hallöle....
ich wünsch euch allen eine glückselige fasnet und ganz viel spass und feiert alle fest.... und tut nichts was ich nicht auch tun würde und ach,an dich peter...gott sei dank ist dein kopf angewachsen, sonst würdest den auch noch vergessen... gruss tweety

Eintrag vom: 21-Jan-2005
Eingetragen von: tweety
rote linie Tja Peter´le
jetzt bist Du halt schon in jenem Alter wo man schon mal was vergisst (ausgerechnet die neue Grendl-Capy). Da gibt´s nur eins: "Tei Gin Seng", fördert glaub die Durchblutung oder so.
Gruß Olaf

Eintrag vom: 21-Jan-2005
Eingetragen von: OLAF the WRITER
rote linie Hey ihr grendl,
ich finde euch echt spitze und wäre auch gerne bei euch drinnen !!!!

Eintrag vom: 20-Jan-2005
Eingetragen von: Jenny
rote linie ihr seit super

Eintrag vom: 20-Jan-2005
Eingetragen von: olaf steur
rote linie Welche meinst du denn ????
Brauchst du etwa die Telefonnummer ?

Eintrag vom: 19-Jan-2005
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Der Wunsch von Blade mal hier wieder mal ein bischen Mülll zu schreiben
müllchen!!!
wer war die tolle Frau am Freitag beim Elektro ??????
war es "nur" die Nachbarin ???

Eintrag vom: 19-Jan-2005
Eingetragen von: Kai
rote linie Hallo zusammen,
eine Bitte an alle die in Neu-RV dabei waren.
Auf der Rückfahrt habe ich meine Grendl-Capi im Bus auf einem Sitz in der 1.Reihe liegen gelassen. Lt. Peter Franke ist im Bus nichts liegengeblieben. Sie wurde also von einem aufmerksamen Grendl mitgenommen. Da es ja nicht auf Anhieb zu sehen ist wem diese gehört, oute ich mich hiermit als Schlamper. Freu mich auf Rückgabe, habe die Capi auch gekennzeichnet, kann sie also wiedererkennen.
Vielen Dank vorab an Den-/Diejenige.
Grüssle Peter
PS: Werde mich natürlich mit einem Getränk erkenntlich zeigen.

Eintrag vom: 17-Jan-2005
Eingetragen von: Peter
rote linie Die Grendl hat die beste Jugendgruppe der Welt!!
Ich hoffe ihr macht so weiter mit der Jugendgruppe.
Manuela und Diana sind die Besten für diesen Posten !!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag vom: 13-Jan-2005
Eingetragen von: Möchten Unbekannt bleiben !!!!!!!
rote linie Hey Ho,
nun is es so weit die ganzen umzüge und partys aber mal meine frage wie groß ist schon die warte liste bei euch und wieviel kostet das hässleih weiße und was kostet die Maske würd mich freun auf ne atwort
gruß sasha
p.s man sieht sich auf jedem umzug ;-)

Eintrag vom: 12-Jan-2005
Eingetragen von: Sasha
rote linie Hallo!
Ich wollte eigendlich an den vorstand schreiben , aber ich habe keine adresse gefunden. Wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann , wäre das super nett!
Also , ich bin 14 und würde gerne bei euch eintreten. Geht das ohne Erziehungsberechtigten? Habt ihr gerade Aufnahmestopp?
Viele Grüße teresa

Eintrag vom: 09-Jan-2005
Eingetragen von: Teresa
Letzte Aktualisierung: 04.11.12