Gästebucheinträge 2006

So, nachdem ich jetzt etwas Zeit hatte, gebe ich nun das Gästebuch wieder frei. Allerdings wird es in Zukunft ein paar Spielregeln hier geben:
- Das hier ist ein Gästebuch und kein Forum, ich werde jegliche Einträge die privaten Informationsaustausch betreffen löschen, für sowas gibt es Emailadressen.
Desweiteren nehme ich mir das Recht raus folgende Einträge zu löschen:
- Einträge und Kommentare zu den Vorgängen am 11.11. auf dem Schiff
- Anonyme Einträge und Einträge mit Erfundenen Namen (ausser die, die Eindeutig sind, wie z.B. "Writer" oder "Elektro", da hier jeder weiss wer gemeint ist)
- Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Spekulationen egal gegen wen die gerichtet sind.
Der Webmaster

Eintrag vom: 10-Dec-2006
Eingetragen von: Der Webmaster
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie War ein super Ausflug - schade für die, die nicht dabei waren. Es war alles toll organisiert. Alle Narren, die Kleinen und die Großen konnten mitmachen und hatten viel Spaß dabei. Danke.

Eintrag vom: 17-Sep-2006
Eingetragen von: Anita
rote linie Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich an dieser Stelle bei Anja und Karina für die Organisation eines weltklasse Zunftjugendausflugs bedanken!! Das Wetter hat auch prima mitgespielt - und so haben (glaube ich zumindest ;-)) alle einen tollen Tag gehabt.
An alle die dabei waren: war schön mit Euch
An alle die nicht dabei waren: Kommt nächstes mal mit - es lohnt sich

Eintrag vom: 17-Sep-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Servus alle mit a nand,
WANN macht die GOWE wieder auf?
Und wann könnte man dich dort treffen Klaus D.?
Grüße an alle

Eintrag vom: 11-Sep-2006
Eingetragen von: selbsternannte Grendlschlampe (I brauch PUNKTE)
rote linie Hallo Liebe See-Grendl, wir möchten uns recht herzlich für Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken! Super schön, dass sich so viele die Zeit genommen haben, uns bei den ersten Schritten unserer Ehe zu begleiten.
Gruß Alex und Heike mit Johanna

Eintrag vom: 08-Sep-2006
Eingetragen von: Alex und Heike
rote linie Hallo Elektro,
von mir kommen die Tage auch noch Bilder von Pullmann per Post zugesandt oder nächstes WE im Briefkasten.
Grüssle Alex

Eintrag vom: 31-Jul-2006
Eingetragen von: Züri
rote linie Huhu,
ja war echt ein Supi Ausflug. Danke dem Helmut. Wenn nur die Busfahrt nicht so lang gewesen wär. Aber ich hatte ja nette Unterhaltung.... :-))
Danke dem Helmut.
Freu mi au scho auf die Fotis.

Eintrag vom: 28-Jul-2006
Eingetragen von: Eva Grendl
rote linie He Elektrisch, wo Bilder des Püllmünn-Zütü ..... hmmm ?

Eintrag vom: 28-Jul-2006
Eingetragen von: Bladetürk
rote linie Ach ja, wusstet Ihr, dass es Mitglieder gibt, die sich für den Ausflug angemeldet haben, aber dachten er wäre erst nächstes Wochenende und die meinten wenn man Ihn morgens am Samstag um 07:00 Uhr auf dem Handy anruft - mitten im Sommer der Anrufer vielleicht seine Maske haben möchte, weil man könnte diese ja am 16.07. zum Einspringen brauchen *lach* - wo auch immer und dann nicht an das Handy geht. Dabei war es reine Fürsorgepflicht anderer Mitglieder - tztz.
Aber mach dir nix drauß - wegen mir können wir nächstes WE nochmal gehn und dann kommsch auch Du mit :-)

Eintrag vom: 24-Jul-2006
Eingetragen von: S´Heidile vom Züriberg
rote linie Grüzi "the writer",
do dichtet einer ach so schön, wer des wohl sei mog - aber au wenn i jetzt nen schwitzer Pass hab - ich woiß es. Ob des die andern alle genau wissa wolla was du da schreibselst... i woiß es net.
So ein Mist aber au - leider hab ich den "Writer" nicht genau beim Ausflug unter der Lupe gehabt, ansonsten würd mir doch sicher auch ein kleiner Racheakt einfallen. Aber des kommt noch!
Nur eins kann ich euch sagen, gebt ihm nie Afri Cola mit Schuss - den des tat seinem Köpfle sicherlich am Seehasenfescht Sonntag morgen nach wehem Erwachen nich wirklich gut und kaum das man es versieht sind wieder ein paar Zellen im Hirnle zerstört.
Wo bleiben den die restlichen Anekdoten? Sacht mal was! Wünsch Euch allen aber nen tollen Seehasenmontag und *snieff* ich feiere in Gedanken mit Euch...... Prost!

Eintrag vom: 24-Jul-2006
Eingetragen von: Us dr Schwitz
rote linie Hallo "us dr Schwitz",
na ja das mit dem früher oder später heimkommen oder das Hotel finden oder nicht, beruht auf folgender Geschichte:...
...Es waren einmal zwei Mädels in jüngeren Jahren namens A. und A., die machten sich auf den nachhauseweg. 01:21 Uhr kam der erste Hilfeanruf auf mein Handy, das jedoch zuhause lag. Auf der Mailbox der erste Hilferuf "wo seit ihr denn, wo ist das sch... hotel, wir finden es nicht, wo ist der Fahrservice", dann ging es weiter 01:46 Uhr Hilfeanruf 2, ...01:56 Uhr, 01:57 Uhr, 02:04 Uhr, 02:35 Uhr, 02:39, Uhr und dann schließlich der erlösende Anruf mit Nachricht auf der Mailbox um 02:48 Uhr, die zwei A´s haben das Hotel erreicht.....
So "us dr Schwitz", jetzt weißt du was ich meine.
Ich glaub da könnten wir einen ganzen Roman schreiben über den Ausflug, wenn jeder von Euch a´n kloine schwank verzählt.

Eintrag vom: 22-Jul-2006
Eingetragen von: The writer
Gasturl: http://www.the-writer.eu
rote linie Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Es war einfach giiiiigantisch gut und von mir aus hätten wir mit der Truppe ne Woche weg sein können - den es war einfach nur Gaudi pur und ich kann mich nicht erinnern soviel Spaß gehabt zu haben. Hoffentlich ganz schnell wieder, auch wenn es für ein selber ein paar Kröten kostet.
Nachtrag: wie meintest Du das "Writer" mit dem früher oder später heimkommen. Versteh ich jetzt nicht wirklich, außer das ich nächstes mal sicherheitshalber nen Schlafsack mitnehme.
Grüssle
Danke, Danke, Danke an die Vorstandschaft, Helmut und Alex für das Trinken, auch wenn es warm war :-)

Eintrag vom: 20-Jul-2006
Eingetragen von: Us dr Schwitz
rote linie Hallo Grendls,
es war ein Ausflug, mit so viel Abwechslung, mit so viel Lachen, mit so viel guter Stimmung, mit so viel feuchten Momenten. Alle haben irgendwie sogar den Weg ins Hotel zurück gefunden (manche etwas schneller, manche etwas langsamer, manche etwas früher, manche etwas später). Da muss unbedingt gleich der nächste Ausflug her.
Auch nochmals Dankeschön an Alex Haags Teil der Getränkespende im Bus, die er uns Grendln für seine bevorstehende Hochzeit, schon mal vorab spendiert hat.
Ihr erhaltet diese oder nächste Woche noch ein Grendlrundschreiben, in der wir Euch die neue Zunftordnung mitschicken. Weiter stehen dann noch die bevorstehenden Hochzeiten drin (Spalier stehen) und sonstige Termine.
Falls es nicht jeder mitbekommen hat, in der Sommerpause wieder Treffpunkt im Dorfkrug/Zeppelindorf.
Oki Doki
Gruß The writer (wau wau)

Eintrag vom: 18-Jul-2006
Eingetragen von: The writer
rote linie Hallo alle zusammen,
auch ich bedanke mich an dieser Stelle vor allem bei Helmut, aber auch bei euch allen. Ein Fest kann gut organisiert sein aber ohne die richtigen Leute und die richtige Stimmung wirds trotzdem nichts.
ES HAT ALLES GEPASST!!!
Ich freu mich schon richtig aufs nächste Jahr mit der Hoffnung, wir machen wieder sowas.
Liebe Grüße und bis die Tage.
Moni

Eintrag vom: 17-Jul-2006
Eingetragen von: Moni
rote linie Hallo Ihr Lieben,
also nochmals an dieser Stelle: VIELEN DANK AN DIE VORSTANDSCHAFT UND VOR ALLEM AN HELMUT für diesen MEGA-GEILEN Ausflug. Helmut, wirklich eine suuuuuuper Organisation. Schee wars, lustig wars, feucht wars (des oine odr andere bierle), einfach super. Wünsche Euch allen eine super Woche, vielleicht sieht man sich ja aufm Karnikelfescht.
Bis dann, lg d´Märchenprinz

Eintrag vom: 17-Jul-2006
Eingetragen von: d´Märchenprinz
rote linie Meine neue Hompage über Brauchtumsmasken für Kinder ist fertig! Schaut einfach mal rein. www.Maskenmacher.com Gruß Patrick

Eintrag vom: 16-Jul-2006
Eingetragen von: Patrick Raisch
Gasturl: http://www.maskenmacher.com
rote linie Hallo Grendl, kleine Info für die Mitglieder die zum Grendlausflug mitgehen.Der MTU - Parkplatz ist am 15.07. ab 6Uhr 30 geöffnet, bitte seid pünktlich , dass wir um 7Uhr an der Gowe abfahren können. Ich wünsche euch jetzt schon einen megageilen Ausflug. Bis dann euer Vize...

Eintrag vom: 02-Jul-2006
Eingetragen von: Helmut
rote linie An alle 12-18jährigen die Martin oder ich noch nicht erreicht haben: am 22.06.2006 um 19.00 Uhr Jugendgruppenversammlung in der GOWE.

Eintrag vom: 07-Jun-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie halllo leide unsre neie emehladress ralph.herzberger@arcor.de ansonschte schene pfingste ..... und ein megageiler grendlausflug

Eintrag vom: 02-Jun-2006
Eingetragen von: herzbergers
rote linie Suche Großgrundbesitzer bzw. kleine schnuckelige 2-Zimmer-Wohnung für mich und meinen Grendl ab spätestens 01.09. Raum FN. Wenn jemand was weiß, bitte schnellstens melden. Wir zwei sind ganz ruhige und liebe Mieter da wir ja nur am Wochenende dahoim sind, wenn überhaupt! DANKSCHÖN!

Eintrag vom: 29-May-2006
Eingetragen von: Alex
rote linie Ja

Eintrag vom: 23-May-2006
Eingetragen von: ja
rote linie Nix mehr los hier.... schon Sommerpause???

Eintrag vom: 21-May-2006
Eingetragen von: St. Pauli
rote linie Wie, bei dir is es immer das gleiche??? Das is ja mal traurig *sfg*!! Da musst was dran ändern.

Eintrag vom: 11-May-2006
Eingetragen von: Grinsekatze an freche Mieze
rote linie ja ja immer das gleiche ;-))

Eintrag vom: 11-May-2006
Eingetragen von: freche mieze
rote linie Ooooohhhhh.... wills au gar net wissa grinsekater - ich gönns dir ja.. Bin ja 800 km wech und würd au nix verzähla was ich hier so treib.....grinsekatze! Aber eins kann ich sachen... Hamburg is ne goile Stadt.

Eintrag vom: 09-May-2006
Eingetragen von: grinsekatze an grinsekater
rote linie .. und wenn würd ich`s au ned sage .... grinsekatze !

Eintrag vom: 08-May-2006
Eingetragen von: blade
rote linie Dumm gloffa....

Eintrag vom: 08-May-2006
Eingetragen von: Fischmarkt Stammkundin
rote linie neee, die wollt ned !

Eintrag vom: 08-May-2006
Eingetragen von: blade
rote linie Wie verpennt.... wie Fadenscheinig! Wirst wohl neben ner netten Mieze gelandet sein *sfg*.... nach´m FGZ-Fescht!

Eintrag vom: 08-May-2006
Eingetragen von: Quinn Marry 2
rote linie Wer nicht laufen mag, darf auch keine Bilder sehen :-))

Eintrag vom: 05-May-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Bescheid...

Eintrag vom: 05-May-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie ja, die Sonne war da und ich hab den 1. mai regelrecht verpennt... nicht dranngedacht !
Hammer gell ?
Apopros 1. Mai....wo bleiben die Bilder ?

Eintrag vom: 04-May-2006
Eingetragen von: Sonnengott Blade
rote linie Na toll kanst du mir das nächste mal bescheid geben !!!

Eintrag vom: 04-May-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Hatte ein Engagement im Lido - tanze jetzt für Kohle ;-))

Eintrag vom: 03-May-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Schee und gemütlich war`s wieder gestern! Danke Alex für die Drinks und Elektro für`s organisieren!
Nicole wo warst am Samstag? Hast dich wohl gedrückt! Kai wollte nich alleine an die Stange... weißt ja wie die Männer da sind!
Blade die Sonne war gestern da und du???
Adios!!

Eintrag vom: 02-May-2006
Eingetragen von: Schwabenfisch
rote linie * * * * * I N F O S  Z U M  1. M A I * * * * *
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr im Seewald am Gaskessel.
Wir machen dann ne kleine Wanderung (nicht so lange wie letztes Jahr) und grillen anschließend.
Fürs Essen müsst ihr selber sorgen, Getränke sind am Grillplatz.
Wer für unterwegs Verpflegung braucht muß selber dafür sorgen ( denkt auch an die Kids ! )
Gäste sind natürlich auch Willkommen.
! Das ganze findet nur bei schönem Wetter statt, eine Absage geben wir einen Tag vorher hier im Gästebuch bekannt. Wir hoffen aber dass ihr alle schön brav seid, dann ist auch das Wetter schön :-)))
Euer Feschdteam
Alex H. und Elektro

Eintrag vom: 21-Apr-2006
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Perlen - schmeiß mich wech!!! Was für Perlen....

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Alex
rote linie Da wirft man doch Perlen vor die Säue - oder vor die Heidschnucken ??

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Klar das bauen wir dann in die show ganz einfach ein !
aber hast recht Nicole an die stange glaub ich auch schon lange nicht mehr ! die wollen uns nur wieder im dreck liegen sehen !
und das nach unserem jahrelangem Training und unserer choregraphischen leistungen !

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Och Menno Nicole und ich hab`s nich gesehn damals, deswegen erbitte ich um Zugabe, damit ich das dann fachmännisch beurteilen kann mit dem chorographischen Schnick Schnack!
Ich geh am Samstag abend auf die Reeperbahn und such mal ne geeignete schicke Stange. Im Dollhouse hätte es ein paar? Die Frage ist, ob ich die in den Flieger krieg! Ich fänds besser ihr kommt mal hier vorbei! Aber ein paar witzige Accessoires für die Einlagen könnte ich ohne weiteres in den netten Geschäften hier besorgen. Davon gibts genüge *g*.

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Alex
rote linie Alex: Was heißt denn da geübt ?!? Das war eine, nach jahrelangem Training (Schweiß und Entbehrungen) und nur durch unglaubliche Disziplin zu erlangende, technisch wie auch choreographisch perfekte Darbietung - oder so...
Danke Kai, endlich denkt mal jemand an meine Kleidung, die ich mir auf versabberten Böden ruiniere - und dann kommt wieder der Anschiß vom Häswart...
Aber den ganzen "Stangenversprechungen" schenken Kai und ich sowieso keinen Glauben mehr!! Uns wurde in Leutkirch eine Edelstahlstange versprochen...und was soll ich sagen?? Nicht mal ein Holzpfahl stand irgendwo im Eck´ herum...

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Na Kai, du darfst da natürlich nich fehlen.... Die Mädels brauchen ja auch was zum gucken *sfg*. Ihr hattet doch beim Grendlfest beide schon fleißig geübt!
Was geht den nu am 01. Mai?

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Alex
rote linie Jipi endlich Nicole mal wieder an der Stange !!! und nicht nur auf irgendeinem schmutzigen Hallenboden !!

Eintrag vom: 20-Apr-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Huhu, erst mal großes Lob an den Webby..... super Pics :-) Macht echt Laune anzuschaun !
Zum zweiten: endlich is hier ma wieder was los *g*.
An xxx-unbekannt und Nicole: am 29.04. FGZ-Fescht, Treffpunkt: Bar. Nicole wir werden dir auch ne Stange besorgen *sfg*.
Moin Moin

Eintrag vom: 19-Apr-2006
Eingetragen von: Schwäbisches Grendl Nordlicht
rote linie Für alle die wg. den Sandkastenspielchen so neugierig sind !!!
Kommt doch mit meinem lieben Sandkastenfreund und mir beim nächsten Fest mit in die Bar..................ihr bezahlt und wir erzählen.
Je mehr ihr bezahlt, desto ehrlicher sind wir...... :-)

Eintrag vom: 18-Apr-2006
Eingetragen von: xxx-unbekannt
rote linie Ja was ist da jetzt endlich ????

Eintrag vom: 17-Apr-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Was ist jetzt mit den Sandkastenspielen und dem Nähkästchen ???
Ich wills jetzt wissen.

Eintrag vom: 16-Apr-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Jaaaa schöne Ostern an aaaallleeee,
und immer drann denken, nur die angemalten Eier in den Mund nehmen... lach !

Eintrag vom: 16-Apr-2006
Eingetragen von: der Oysterhasi
rote linie Hallo ihr Grendl
Wir wünschen euch allen frohe Ostern
eure Vorstandschaft

Eintrag vom: 16-Apr-2006
Eingetragen von: 2Vorstand-See-Grendl@online.de
rote linie Hallo XXX-unbekannt,
ich hoffe Du kannst Dich noch an unsere Sandkastenzeit erinnern ......
ich sag nur "gelbes Sandschäufelchen" ....
Also halte mal den Ball flach .... und wenn wir was trinken gehen bezahlst Du
-quasi SCHWEIGEBIER, aber vorsicht "ich bin käuflich" !!!!!
Gruß "DER SANDKASTENFREUND"

Eintrag vom: 15-Apr-2006
Eingetragen von: DER SANDKASTENFREUND
rote linie Für jemanden der behauptet ich würde die Unwahrheit erzählen hast Du aber ganz schön Schiß..... :-)))
Aber da Du Dich inzwischen so gewählt ausdrückst ("Liebe Nicole") belasse ich es bei den Andeutungen. Obwohl mich schon interessieren würde was es über mich schon zu erzählen gibt.... *sich mal den Heiligenschein zurechtrückt*

Eintrag vom: 15-Apr-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Liebe Nicole (schleim, ächz, würg),
sollte hier auch nur annähernd eine Geschichte veröffentlicht werden, die nichts mit der Wahrheit zu tun hat, dann werde ich auch aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich sag allllllllllllllllllllllllllllles................. :-)
Liebes Grüßle xxx-unbekannt ;-)

Eintrag vom: 15-Apr-2006
Eingetragen von: immer noch unbekannt
rote linie hay grendl.....
die bilder sind ja echt voll geil !!!!!!!!!!!!!!
Sowieso die von eberhardszell denn da sind ja paar ganz süße drauf ! (-: Ihr wisst ja wer.........also grendl sind echt geil !

Eintrag vom: 13-Apr-2006
Eingetragen von: Gossssssler
rote linie Na toll erst uns alle HEIß machen und jetzt den Schwanz einziehen !!
wir stehen doch alle auf so sandkasten spiele

Eintrag vom: 13-Apr-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Da sich der alte Mann bis jetzt nicht mehr ungebührlich mir gegenüber geäußert hat, hülle ich mich N O C H in Schweigen...

Eintrag vom: 12-Apr-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Ich wills auch wissen ! Anfangen !!!!

Eintrag vom: 12-Apr-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Sandkastenschaufelgeschichte...piep... Wat is dat für ne Praktik ...piep ... bin neugierig...piep.... schiess los !

Eintrag vom: 12-Apr-2006
Eingetragen von: jaaaa ich kommeeeeee !
rote linie Ja jetzt wird es spannend !!
also Nicole schieß los !!

Eintrag vom: 12-Apr-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Pepe, pass lieber auf - oder soll ich die Sandkastenschaufel-Geschichte erzählen?? ;-)))

Eintrag vom: 12-Apr-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Hey Elektro hast wieder super gemacht das warten hat sich gelohnt !!!
obwohl ich auf fast allen bildern so aussehe als komm ich grad vom Kotzen dabei hab ich das doch gar nicht gemacht !!! sondern seh immer nur danach aus !!!
DANKE Elektro

Eintrag vom: 11-Apr-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Nicole,
das sind keine Fotomontagen, Du bist wirklich so hääääääääääääääässsslich :-)
Na wer war das wohl ????? PS: Gehe mit Deinem Mann mal wieder ein Bier trinken, auf seine Kosten.......

Eintrag vom: 11-Apr-2006
Eingetragen von: xxx-unbekannt
rote linie Naja ein Gutes hat Blades galoppierender Wahnsinn ja...seitdem fragt niemand mehr an wie man trotz Aufnahmestopp bei uns aufgenommen werden kann!!
Elektro, hast Du wieder mal sehr gut gemacht - auch wenn manche Bilder von mir wohl Fotomontagen sind - kann mich jedenfalls nicht an A L L E S erinnern...

Eintrag vom: 11-Apr-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Meister hat sein Werk vollbracht PIIIIIIIEEEEEEPPPPPPP. Er ist gekommen und übergiesst uns mit wunderbaren Bilder schöner Männer und Frauen dieser Erde !!!
Oh Meister wir lieben Dich, danke, danke, danke ,danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke ,danke, danke, danke, danke,danke,danke, danke, danke ,danke, danke, danke, danke,danke,danke, danke, danke ,danke, danke, danke, danke,danke,danke, danke, danke ,danke, danke, danke, danke,danke,
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPP
Oh Herr Du bist so gut zu uns, danke ! Vergebe einem Sünder der es nicht lassen kann. Ja, wir werden darauf einen trinken, oh grosser Pixel-Meister, danke, danke, danke für die vielen schöööööööööönen Bilder
Danke
Piep
......lasst uns die Hände reichen und auf diese schönen Bilder ein Lied singen:
Grosser Elektro wir lo-ho-ben Dich, Dich und Deinen goldenen Rechner.......
Danke Meister ! Danke !

Eintrag vom: 11-Apr-2006
Eingetragen von: blade
rote linie Hey Webmaster,
starke Fasnet, geile Bilder, suuuuuuuuuuper Arbeit, haste fein gemacht.
Grüßle

Eintrag vom: 10-Apr-2006
Eingetragen von: Märchenprinz
rote linie Hallöle,
So Blade, bevor du mir noch ganz durchdrehst, hab ich nur für dich ein paar Nachtschichten eingelegt. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Das kommt dich aber am FGZ-Fest teuer zu stehen. Du weist ja, ich geb mich nicht mit einem kleinen Mineralwasser zufrieden .-) Grüßle und viel Spaß beim Bilder anschauen

Eintrag vom: 09-Apr-2006
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie PIEP

Eintrag vom: 09-Apr-2006
Eingetragen von: PEIP
rote linie Hallo zusammen,
wie jedes Jahr zu dieser Zeit, sind wir schon wieder zum festen bereit.
Zum Ausgleich in der Bewirtungswoche, lassen wir´s mal richtig krache.
Zum essen und zum trinken - ja, haben wir genügend da.

Auch wenn die Fasnet ist erst kurz vorbei, ein Bierchen das geht immer nei.
Den einen oder anderen man sieht, wenn ihr in die GOWE geht.

Auf THE BLUE BEACH PARTY ON GOWE ISLAND sind die FGZ´ler gestrandet.

Am Samstag den 29.04.2006 ist es dann soweit – dann heißt es wieder Partyzeit.
Von abends halb acht bis tief in die Nacht, wird mal wieder Stimmung gmacht.

Wer möchte darf dann auch, verkleidet komme wie wir auch.
Des isch koi pflicht - des isch halt Brauch.

Auf Euer kommen freuet sich recht nett,
die blauen Jungs vom FGZ.

Unsere Homepage wewewepunktefgezetminusgrafminuszeppelinpunktdee oder
www.fz-graf-zeppelin.de

Eintrag vom: 07-Apr-2006
Eingetragen von: Vize Wulle
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie Jaaaa, lass es raus das piep.....P I E P
Ich liebe es.....wenn´s piept..... und viele Menschen auf dieser Welt lieben es auch....
schau mal :
Piepi Langstrumpf, oder Piep ... das Vögelchen von der Heidi aus den Bergen,
oder die Piepka / Standesbeamtin im Rathaus FN, selbst der Tinitus macht piiiiiiiiiep,
jaaaaaaa ich liebe es wenn`s piept.
Und sollte es aufhören, dann schmeiss ich noch mal nen Euro rein und dann piept es weiter....
Meister ich kooooommmmeeeee P I I I I I I I I I I E E E E E P
WOOOO SIIIIND DIEEEE BILDEEEEER VON DEEEN PIEEEEP-GREEEENDEL ???

Eintrag vom: 07-Apr-2006
Eingetragen von: Des Meister`s Geselle
rote linie Also bei dir piept´s wohl echt oder ?

Eintrag vom: 07-Apr-2006
Eingetragen von: Kojak
rote linie Jaaa, der Meister hat PIEP gemacht. Er lebt noch !!!
Lasst uns die Hände reichen und gemeinsam Piep rufen, auf das der Meister sein Werk vollbringt und uns mit schönen Bildern in seinen Bann zieht.
Ein Piep auf dem Meister
Ein Piep auf die Grendl
Los, piept alle gemeinsam,
Ja, lasst uns alle an des Meisters Piep glauben
... und als nächstes Bewirtungsfest ein grosse Piep-Show veranstallten bei der wir alle dem Meister so wie er uns geschaffen hat gegenüber stehen werden.
Gepiept seist Du Elektro,
die Grendl sind mit Dir und Deiner Arbeit
jetzt und in Ewigkeit
Piep

Eintrag vom: 06-Apr-2006
Eingetragen von: Blade
Gasturl: http://www.er_lebt_noch.de
rote linie P I E P !
Ich lebe noch.
Lasst mich arbeiten, sonst gibts so schnell keine Bilder !

Eintrag vom: 05-Apr-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Aber langsam wird schon merkwürdig, ob der webby überhaupt noch lebt!
He, meld Dich doch mal ! Bist noch da? gugus ....Elektro, mach mal schön piep !

Eintrag vom: 05-Apr-2006
Eingetragen von: blade
Gasturl: http://www.Elektro_mach_piep.de
rote linie Ihr müsst die Vorteile sehn, bis die Bilder im Netz sind erkennt uns vielleicht keiner mehr, weil wir schon wieder 20 Falten mehr im Gesicht haben.... hat alles seine Vor- und Nachteile. Wir schicken dem Webby dann die Rechnung vom Prof. Dr. Mang :-) Die Flamme sei ihm gegönnt....mmmhhh so Fleischeslust kann scho andauern.
Ach ja, Herr Schriftführer - wo bleiben meine Tassen????? Ich warte und warte....... bist halt nu auch über 30, gelle.
CU

Eintrag vom: 03-Apr-2006
Eingetragen von: was bin ich
rote linie Glaub unser webby hat `ne neue Flamme, deswegen dauert es so lange mit den Pic´s.
ja mei, lassen wir ihm den Spass ... ;-) irgendwann wird die Fleischeslust auch mal nachlassen.... smile

Eintrag vom: 31-Mar-2006
Eingetragen von: Blade
Gasturl: http://www.zipfel_dipfel.de
rote linie Hast recht hier herrscht totaler Stillstand...
Mal sehe ob des mit den Bildern dies Jahr no klappt...

Eintrag vom: 31-Mar-2006
Eingetragen von: ein Grendl
rote linie Huhu,
lebt noch einer von Euch... hier geht ja gar nix mehr :-(
Trotzdem liebe Grüssle aus Hamburg

Eintrag vom: 29-Mar-2006
Eingetragen von: Schwäbin bei Entwicklungshilfe im Norden
rote linie Hey !
Die Friburger-Seeteufel wünschen Euch auch über den Sommer hinweg ne geile Zeit!
mit teuflischen Grüssen
Nicole&Stephan

Eintrag vom: 25-Mar-2006
Eingetragen von: Nicole&Stephan
Gasturl: http://people.freenet.de/friburger-seeteufel/
rote linie Außerdem ist unser Webmaster ja nicht mehr der Jüngste, gell ........... :-)))

Eintrag vom: 20-Mar-2006
Eingetragen von: d´andere Opi
rote linie Jetzt hetzt mal nicht so ! ich hab hier über 1000 Bilder zum ansehen und sortieren. Ausserdem wart ich seit über einer Woche auf die Bilder von unserem Edelkroate, ich glaub der hat die CD mit dem Postreiter losgeschickt :-)) Also geduld geduld !

Eintrag vom: 15-Mar-2006
Eingetragen von: Webmaster
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie hay genau, hab gehört in eberhardszell wurden auch welche gemacht !
Legt mal los, mit den bildern und achja eure Jugendgruppe ist end geil drauf!Beeilung !
Bis dann..

Eintrag vom: 15-Mar-2006
Eingetragen von: Hana 4 ever
rote linie Das würde mich auch mal interessieren, aber es gibt bestimmt einen guten Grund. Macht weiter so liebe Grendl.

Eintrag vom: 14-Mar-2006
Eingetragen von: Stiflersmom
rote linie hay grendl,
wenn kommen eigentlich mal eure bilder von fasnet nei ?

Eintrag vom: 13-Mar-2006
Eingetragen von: Anonym
rote linie Naja, also wir verstehen das nicht, was ist denn jetzt da los ... ? Warum hat der Helmut überall seine Klamotten liegen lassen ????

Eintrag vom: 13-Mar-2006
Eingetragen von: Dick und Doof
rote linie Also Ihr sind doch kleine Ferkel... und das im Gästebuch schämt Euch.

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Gina Wild und Theresa Orlowski
rote linie Das hatten wir doch schonmal - dann will er wieder meinen...

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Sigfried und Roy
rote linie ...Pferdeschwanz meinte ich natürlich *rot werd*

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Strolchi
rote linie Jau Mensch Helmut, bist du unter die Promis gegangen.... dann natürlich auch mal super Grüße von uns von der Reeperbahn oder lieber der Herbertstraße und pass auf Deinen Schwanz auf... Bis denne...Strolchi

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Susi + Strolchi
rote linie Ahoi Helmi alte Badeshort, lange nichts mehr gehört, bleib sauber alter Junge, bis denne auf Takatuka.........
PS: nimm auch nächstes mal Deine Schuhe wieder mit, also bis dann, Du alte Regenjacke !

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Messerjocke und Blutsvente
rote linie Ja Helmut Du alter Ledergürtel, bist ja ganz schön bekannt, naja auch von uns liebe Grüsse, freuen uns jetzt schon auf Euer Bewirtungsfest, bis denne machs gut Du alte Grendlbluse ........

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Berhard und Bianca
rote linie Hey Helmut, Du altes rosa T-shirt, vielen Dank für die schöne Fasnet, bleib Deinen Grendl treu die brauchen Dich, also Du alte Damenbluse.... verlier keine Knöpfe bis dann, ...... Bea

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Eva und Bea
rote linie Ja Helmut, alte Schlotterhose die besten Grüsse von der Fasnetsfront, freuen uns schon wieder Dich zu treffen, naja ist nicht mehr lang bis zur grossen Zusammenkunft, also alte Lederjacke bis dann .....

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Rats und Rübe
rote linie Hallo Helmut alte Strumpfhose beste Grüsse auch von uns, freuen uns schon auf nächstes Jahr die Grendl wieder begrüssen zu dürfen ! ...bis denne Du alte Trachtenjacke .... lach

Eintrag vom: 10-Mar-2006
Eingetragen von: Max und Moritz
rote linie Hallo Helmut alte Socke schöne grüße aus dem Zollerländle Hechingen und Bisingen

Eintrag vom: 08-Mar-2006
Eingetragen von: Stefan und Michael
rote linie Hallo liebe Grendl,
nachdem die Zunft dieses Jahr keinen Funken in Friedrichshafen habt, treffen wir alle in Fischbach um 18.30Uhr im Negerbad. Ich freu mich auf euer kommen. PS Vergisst die Narrenbaumscheiben nicht. Also bis dann.

Eintrag vom: 05-Mar-2006
Eingetragen von: Simon
rote linie Hallöle Kai,
schade, dass du in Ravensburg schon wieder so früh heim bist. :-)
Bis bald
Grüßle Tine

Eintrag vom: 05-Mar-2006
Eingetragen von: Tine
rote linie Gockelores - Kikeriki, Ravensburg war auch echt geil !!!

Eintrag vom: 04-Mar-2006
Eingetragen von: Einer der vielen schwäbischen Grendlteile
rote linie Helau,Mainz war echt geil!!

Eintrag vom: 03-Mar-2006
Eingetragen von: Badischer Grendlanteil
rote linie Ach Kai,
schlechte Nachrichten... bald müssen alle Katzen zu Hause bleiben, woißt scho, Vogelgrippe. Also, wird´s nu noch schwieriger mit dem Mausen *g* für die Männerwelt.

Eintrag vom: 03-Mar-2006
Eingetragen von: Nochmals HH
rote linie Huhu,
nu is scho wieder vorbei..... Schaaaaaadddde! Hat wieder mal super, super, super Spaß gemacht. Elektro, die Bilder kommen per Post nächste Woche zu Dir. Werd´s am Sonntag fertig machen.
So, so Kai Tine...... :-)
Mmmmhhh Themen.... Fußball WM und der Iran in FN.... zum Glück bin ich in Hamburg - noch !!!
Man sieht sich spätestens am Bockbierfescht :-)
LG Alex

Eintrag vom: 03-Mar-2006
Eingetragen von: Schwäbisches Fischköpfle
rote linie Danke Tine war auch schön dich kennenzulernen !! bis bald
Hey Grendl gibt es eigendlich dieses jahr keine besonderen ereignisse die wir hier näher beschreiben sollten !!
Blade du bist doch immer so gut informiert ??

Eintrag vom: 03-Mar-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Hallo Ihr Grendl,
war schön Euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.........
Grüßle aus dem Allgäu
Martina

Eintrag vom: 01-Mar-2006
Eingetragen von: Tine
rote linie Hallo Ihr Grendl
das mit dem Winter austreiben ist ja gewaltig in die Hose gegangen. Das muß nächstes Jahr aber besser werden ......
Gruß The RED DEVIL

Eintrag vom: 26-Feb-2006
Eingetragen von: red devil
Gasturl: http://www.Seehasenfanfarenzug.de
rote linie Und ich dachte schon der Fischgeruch kommt von den Bäfis :-)))

Eintrag vom: 20-Feb-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Gern geschehn Kai.... Das lag wohl daran dass Du keine Eroberung gemacht hast, weil Du die Bluse über`m Hosenladen hattest... so wird des nie was, so hat`s ja kein Mädel gesehen :-( Vielleicht sollte ich Dir am Donnerstag ein paar größere Ballons mitbringen.... so das man/Frau den Wink mit dem Zaunpfahl erkennt. Weißt ja, wir Frauen brauchen immer a bisele länger...
Aber warst am Samstag ja zum anknabbern - hat des au nix geholfen ??? !!!

Eintrag vom: 20-Feb-2006
Eingetragen von: Alex
rote linie Hallo

Eintrag vom: 20-Feb-2006
Eingetragen von: Marius Bock
rote linie Also was soll ich da noch sagen !!
bin den ganzen umzug mit offenem Hosenladen rum gelaufen und keine Dame hat mir geholfen den baum zu stellen aber dank alex hatte ich wenigstens einen Balon dran !! danke Alex
die fasnet geht ja noch ein paar tage

Eintrag vom: 19-Feb-2006
Eingetragen von: kai
rote linie Eine Frage wurde noch nicht so richtig beantwortet: Welche Frau(en) liegt/liegen denn in der Grube, wo die zwei FBH-Bäume reingesteckt werden sollen. (Nicht das die Bäume wieder umfallen)
Ich meine, sollte ja schon vorher abgemessen werden, ob jetzt der FBH-Baum in die Grube links passt oder ob das andere FBH-Bäumchen in die Grube rechts reingesteckt werden muss.
Also Kai links oder rechts rum

Eintrag vom: 17-Feb-2006
Eingetragen von: des got di gar nix a
Gasturl: http://www.s-FBH-Bauumle.de
rote linie Also Grundsätzlich hat kein Mann nen´kleinen, es liegt immer an der Frau wie gross oder klein das Geschäft aufgeht. Bleibt er etwas kleiner ist es der Frau zu verzeihen, mein Gott kann ihr ja mal passieren....lach aber im Normalfall bekommen es die chicken ja ganz gut hin ...nochmal lach !!!

Eintrag vom: 17-Feb-2006
Eingetragen von: Fischbacher Schoffseckel
rote linie Seits Ihr sicher, dass Kai nen Baum hat und nicht a Bäumle!!! Bin ja mal gespannt wieviele Ballons hinpassen *gröll*!!! Vielleicht sollten wir die XS-Größe an Luftballons kaufen. Außerdem wer geht hoim nach Fischbach, danach gehts zum Griechen, dann Bürgerball und dann Jettenhausen oder ???? Vollgasparty - hab nämlich Entzug..... Bis morscha

Eintrag vom: 17-Feb-2006
Eingetragen von: schwäbisches-fischköpfle
rote linie OK, das heisst der Kai läuft in Fischbach mit offenem Hosenladen und seinem "Ersatzbaum" direkt hinter dem offiziellen FBH-Baum her. Legt sich dann neben die Grube, und die Grendl stellen paralell den grossen Baum von Kai und das Fischbacher Bäumchen. Also Grendl Damen....wer will an die Front ??? Aber passt bloss auf, dass keiner erschlagen wird !
PS: und vergesst nicht die Luftballons vorher aufzuBLASEN... sonst sieht der Baum so leer aus, ....lach ! Baumschmuck muss sein !!!

Eintrag vom: 16-Feb-2006
Eingetragen von: Blatnizki-keriki
Gasturl: http://www.kai_FBH_Baumstellen.de
rote linie Wer stellt den beim Kai den Baum, auch die "Zimmermänner" und eher "Zimmerfrauen" und spielt da auch der FGZ ? Wäre bei so einem Ereignis schon angebracht.... Brülllllllll
Ich bin auf jeden Fall mit dem Foto dabei :-)))

Eintrag vom: 15-Feb-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Hai Kai,
na wenn Dein Baum steht musst echt nach Hause, hoffentlich fällt er beim Heimweg auch nicht um...nicht dass Du noch jemand damit erschlägst ...gröööl
PS: schmückst den dann auch mit Luftschlangen und LUFTBALLONS ?

Eintrag vom: 14-Feb-2006
Eingetragen von: Bladnitzki-keriki
rote linie Ja wenn der Baum steht müssen wir alle nach hause!!!
ist doch klar

Eintrag vom: 14-Feb-2006
Eingetragen von: Kai
rote linie Hi Steff, gerne treffen wir uns nach dem Umzug an der Halle muss aber wenn der Baum steht schon wieder Richtung Heimat, da ich abends noch einen kleinen Auftritt habe.... bis denne .... so long

Eintrag vom: 13-Feb-2006
Eingetragen von: Bladnitzki-keriki
rote linie So, so Blade, seit wann trinkst du den Latte und dann auch noch mit Kaffee *g*...... ganz neue Seiten :-)
Grüssle aus Hamburg und bis nächstes Wochenende, gelle....

Eintrag vom: 12-Feb-2006
Eingetragen von: Fischköpfle zur Zeit
rote linie Servas Bladinski
Wenne wolle wie letzte Jahr komme Latte mit Caffee trinke nache Umzug in Fishbach habe nix vergesse gute Tat von letzte Jahr. Müsse mache Austausch was geschehe ist 2005 .Treffepunkt wieder hier ode große Türe Eingang Festhalle. So long

Eintrag vom: 12-Feb-2006
Eingetragen von: steff
rote linie he ich find euch klasse, würde gerne auch reinkommen. wie sollte ich mich denn da am besten anmelden und was kostet es? und wie lange würde es dauern, bis ich drinnen wäre??schreibt bitte zurück

Eintrag vom: 11-Feb-2006
Eingetragen von: Mone
rote linie Hallo See-Grendl,
ich möchte mich bei Eurer Tanzgarde bedanken die auf unserem 11 jährigem Jubiläumsball in Meckenbeuren so ein tollen Tanz aufgeführt haben. Schade das Ihr kein Sekt mehr bekommen habt, aber wir waren dem Ansturm, an feiernden Gästen, nicht gewachsen. So waren wir binnen kürzerster Zeit Leergesoffen... *Sorry*
Natürlich werden wir das Sekttrinken nachholen.. ;-)
Ein besonderer Dank gilt Carina Kiesle die unseren Kinder- u. Erwachsenentanz einstudiert hat.
Wenn Ihr mal eine Veranstaltung habt, kommen wir gerne zu Euch.
Einfach die Einladung an unsere E-Mail-Adresse schicken.
Dann wünsche ich allen See-Grendl eine glückselige Fasnet.
Gruss 1.Vorstand -Roland-

Eintrag vom: 11-Feb-2006
Eingetragen von: NZ Hangenweible Meckenbeuren
Gasturl: http://www.hangenweible.de
rote linie Ja er hat sogar mit O-Saft geschmeckt ;-))))

Eintrag vom: 10-Feb-2006
Eingetragen von: Manu
rote linie See-Grendl sind die besten die es gibt

Eintrag vom: 03-Feb-2006
Eingetragen von: Lisa Ersing
rote linie Ja der Ramazotti war richtig gut !!

Eintrag vom: 02-Feb-2006
Eingetragen von: kai
rote linie Tja Nicolele uns hat er dafür gschmeckt!!!

Eintrag vom: 02-Feb-2006
Eingetragen von: Nadine
rote linie Na suuuper !!!!
Von Ramazotti hat mir keiner was gesagt - ich hab nur so labberigen Sekt gekriegt...

Eintrag vom: 01-Feb-2006
Eingetragen von: Nicole
rote linie Ganz großes Lob noch nachträglich für Euren Auftritt mit dem Grendltanz bei uns.
Ich hoffe das wir unsererseits alles getan haben damit Ihr Euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt.
Aber Ihr hättet hinter der Bühne ruhig mehr trinken können. Eurer Ramazotti-Verbrauch hat sich ja sehr in Grenzen gehalten (grins...).
Die rote Kabeltrommel fahre ich übrigens noch immer durch den Bodenseeraum.
Sehen uns eventuell in Jettenhausen.

Eintrag vom: 01-Feb-2006
Eingetragen von: Frank
Gasturl: http://www.sumpfbiberhexe.de
rote linie * * * S C H L I T T S C H U H L A U F E N * * *
Sonntag 22.01.06
Treffpunkt 14.00 Uhr am Eislaufstadion in LINDAU

Eintrag vom: 16-Jan-2006
Eingetragen von: Elektro
rote linie Hey ihr ich wollt mal fraegn wie viel deds kosten würde bei euch mit in die gruppe zu kommen könntet ihr mir da vielleich dann eine E-MAL schreiben das wäre echt super von euch

Eintrag vom: 13-Jan-2006
Eingetragen von: Raphi
rote linie Ein mega geiles Jahr 2006 wünscht Euch Alex aus Hamburg :-(

Eintrag vom: 03-Jan-2006
Eingetragen von: Alex
rote linie Ich wünsche allen See - Grendl ein gutes, gesundes, erfolgreiches und neue Jahr 2006 !

Eintrag vom: 01-Jan-2006
Eingetragen von: Rosi
Letzte Aktualisierung: 04.11.12