Gästebucheinträge 2007

We are back in red-black !!
Seit 27.12. findet ihr unsere Page im neuen Style vor !!
www.hoellteufel-alttann.de ;)
Wir wünschen euch zugleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Eintrag vom: 31-Dec-2007
Eingetragen von: NZ Höllteufel Alttann 1977 e.V.
Gasturl: http://www.hoellteufel-alttann.de
rote linie Wir wünschen allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr-gesundheit-erfolg und eine glüsckselige Fasnst 2008.
Bergemer-narrenzunft

Eintrag vom: 14-Dec-2007
Eingetragen von: Irene
Gasturl: http://www.bergemer-narrenzunft.de
rote linie Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an Helmut und Geli!!!

Eintrag vom: 23-Oct-2007
Eingetragen von: Michae
rote linie Hallo, das http://www.narren-forum.de erstellt gerade den Narrenfahrplan für 2008. Wir möchten alle Narrensprünge und Veranstaltungen einmal komplett in einer Liste haben. Es wäre doch sicher auch für euch interessant zu wissen, was in der 5. Jahreszeit so abgeht. Also macht doch mit, schaut rein und schickt uns eure Termine.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, unser Wettbewerb läuft noch knapp einen Monat, mitmachen lohnt sich!

Eintrag vom: 12-Oct-2007
Eingetragen von: Sascha
Gasturl: http://www.narren-forum.de/
rote linie Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter, wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Thomas, Anne mit Tabea

Eintrag vom: 23-Sep-2007
Eingetragen von: Anne
rote linie Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Anne zu ihrer Tochter Tabea Marie
Die Seewaldkobolde

Eintrag vom: 18-Sep-2007
Eingetragen von: Wolfgang Ott (Ottili)
Gasturl: http://www.seewaldkobold.de
rote linie saaagt grad ne Buchhornhexe *lach*

Eintrag vom: 16-Sep-2007
Eingetragen von: De Fasneter
rote linie liebe grendel ihr meint echt manchmal ihr seit die besten, aber dass seit ihr nicht !!!
grüße eine buchhornhexe

Eintrag vom: 14-Sep-2007
Eingetragen von: Anni
rote linie Hallo liebe Grendl
ganz liebe Grüße sende ich euch vom Münchner Umland und hoffe euch in der kommenden Fasnet '08 wieder zu sehen.
Eure Martina Mayer

Eintrag vom: 12-Sep-2007
Eingetragen von: Martina
rote linie grüßt euch alle

Eintrag vom: 01-Sep-2007
Eingetragen von: olaf
rote linie Ein ganz großes Lob an Blade und sein Organistorenteam !
Es war ein super Sommerfest!!!
Alle - vorallem die Kinder hatten rießen Spaß!!!
Fast alle kleine Grendelchen haben sich beim Tauziehen Ballonzerstören und Schminken vergnügt!
Schade nur dass die Motzkröten wiedermal nicht an gemeinsamen Gruppenaktivitäten teilgenommen haben (zwinker zwinker)
Dafür hatten wir gemeinsam mit dem FGZ ein richtig schönes Fest!!!

Eintrag vom: 10-Aug-2007
Eingetragen von: Nadine
rote linie hi leute ihr seit spitze
gruß olaf steur

Eintrag vom: 24-Jul-2007
Eingetragen von: olaf steur
rote linie Hallo,
wir, die NZ Wald-Schrat Raderach feiern auch dieses Jahr am 21.+22.07. unser legendäres Sommerfest in Raderach, unterhalb des Feuerwehrhauses, unter dem Motto " Wild-West ". Los geht es am Samstag, 21.07. ab 20 Uhr mit einer tollen Party unter freiem Himmel in schöner Atmosphäre, umrahmt von gemütlichen Zelten, mit einigen Überraschungen. Auf Euer kommen freut sich die
NZ Wald Schrat Raderach 1988 e.V.

Eintrag vom: 19-Jul-2007
Eingetragen von: Wald-Schrat Raderach
Gasturl: http://www.wald-schrat.de
rote linie Am 18. und 19. August findet unser 3. Gaudi- Volleyballturnier statt. Eine Einladung an euch ist rausgegangen, aber wir wollten nochmal auf Nummer sicher gehen. Falls ihr Interesse habt geht einfach auf únsere Homepage

Eintrag vom: 05-Jun-2007
Eingetragen von: Teuringer Johle
Gasturl: http://www.johle.de
rote linie * GÄSTEBUCH ENTSTAUBEN *

Wedel - Wedel - Wedel - Wedel - Wedel

Grüße

Eintrag vom: 30-May-2007
Eingetragen von: Marcel
Gasturl: http://www.lindau.com/np.pl?qvf15260
rote linie Hallo,
wir wollten Euch in unser neues Narren-Forum - www.narren-forum.de - einladen, leider funktioniert Eure eMail-Adresse nicht. Also versuchen wir es auf diesem Weg noch einmal. Wir haben seit heute 80 Mitglieder aus 53 verschiedenen Zünften und Vereinen, also gerade Ihr fehlt uns noch :-)
Gruß
Sascha

Eintrag vom: 06-May-2007
Eingetragen von: Sascha
Gasturl: http://www.narren-forum.de
rote linie War ein super 1.MAI Ausflug !
Hat richtig spaß gemacht !
Gruß vom Kindergarten Cop

Eintrag vom: 02-May-2007
Eingetragen von: Kindergarten Cop
Gasturl: http://www.beiolafimgarten.de
rote linie Wie jedes Jahr zu dieser Zeit,
sorgt der FGZ für Heiterkeit
Am Samstag 28.04.2007,
wird es in der Gowe wieder bunt getrieben.
Also komm doch auf einen kräftigen Schluck mal vorbei,
die Seemänner grüßen mit. Schiff - ahoi.
Wie immer ist das Motto der Fasnet anpasst,
also Seemannsnacht mit Partyschiff und Mast
Aber Verkleidung ist keine Pflicht
Hauptsache ihr seit richtig.....
Die Info kommt spät – Eure Flexibilität wird schon richten
Ab 20.00 Uhr wollen wir die Anker lichten
Dann fährt unser Schiff so schnell es nur kann
und so endet alles, wie es am 11.11. begann
wir werden um 20.00 Uhr in der Gowe ablegen
und uns genau so weit wie das IGHN-Schiff bewegen ;-)
Es grüßt Euch recht nett,
der Vize vom FGZ

Eintrag vom: 27-Apr-2007
Eingetragen von: Wulle
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie Servus Miteinander,
Nochmals zur Erinnerung,
am Montag, den 30.04.2007 möchten wir mit euch in den Mai feiern.
Ab 19.30 Uhr geht es los im Vereinsheim der Häfler Bodenseenarren.
Wir freuen uns auf euch....
LG
Hacky

Eintrag vom: 22-Apr-2007
Eingetragen von: Hacky
rote linie Da schließ ich mich Kai und Norbert´s Frau an :-) TipTop - wie die Schweizer sagen! Außer das ich gern ein paar von mir rausschmeißen würde !!!
Grüssle aus Zürich

Eintrag vom: 12-Apr-2007
Eingetragen von: Alex
rote linie Ole, Ole! Super Elektro! Dankeschön

Eintrag vom: 11-Apr-2007
Eingetragen von: Sandy
rote linie Super Elektro !!!
hast wieder mal super hin bekommen mit den Bildern vielen dank !!!

Eintrag vom: 11-Apr-2007
Eingetragen von: Kai
rote linie Grüzi Gott...
Jetzt muss ich auch noch meinen senf abgeben.
Das war wirklich eine super geniale hütte mit Bärenfellmützen, Walpony´s, Blasebalken und Grassamen :-) und auch mit Schokobananen... 4st/min
Das Essen war lecker-ein lob an die küche, und an alle die sich beteiligt haben und ganz besonders an Helmut und geli die das ganze organisiert hat. Wir hatten viel zu lachen und können sowas immer wieder machen...
Liebe Grüssle an alle, bis demnächst...
Gaby, Conny, Patricia und Rosi
PS. Wann kann man sich für die nächste Hütte anmelden... ??? ;-)

Eintrag vom: 28-Mar-2007
Eingetragen von: Tweety
rote linie Servus Grendl,
War ein super Wochenende, hat nen riesen Spaß gemacht.
Danke ans Orga- und Küchenteam und alle die mitgeholfen haben dass alles funktioniert hat.
Kurz und knapp: Der Kühlschrank stinkt, (reiskäse ;-) ) und mein Kopf tut weh (Iglu)
Gerne noch einmal !!!
Lieben Gruß
Michi-Shakka-Wagner

Eintrag vom: 27-Mar-2007
Eingetragen von: Michi-Shakka-Wagner
rote linie Hallo Martin,
es war einfach geil mit dir, dancke das du soviel mit uns gemacht hast, und das du auf uns aufgepast hast! Die Hütte war super!
Dancke an Helmut, du bist einfach super, schön das es dich gibt!!! Die Hütte können wir mal wieder machen.
Liebe grüße Claudio,Isabella,Michelle

Eintrag vom: 27-Mar-2007
Eingetragen von: Claudio Isabella, Michelle
rote linie Hallo Ihr Grendl,
es war ein super, tolles Wochenende mit Euch und die Mühe hat sich wieder einmal gelohnt, für Euch etwas auf die Beine zu stellen. Wir waren eine tolle Truppe und hatten sehr viel Spaß miteinander. Dank Eurer Mithilfe hat auch alles so reibungslos funktioniert. Vielen Dank an Euch Alle!!!!
Bedanken möchten wir uns auch im Namen der Kids bei unserem Jugendgruppenführer Martin. Die Kids hatten sehr viel Spaß mit ihm und er hat sich ganz toll um sie gekümmert. Mit Geduld und Ausdauer hat er sich wacker durch den Schnee geschlagen.
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt auch Manu, Wolfgang und Wulle für Ihre Mitarbeit und Unterstützung
Es war ein super Highlight und ein toller Abschluß für die geniale Fasnet 2007.
Also nochmals vielen Dank an Euch ALLE !!!!!!
Liebe Grüße
Helmut und Geli
Ach ja, Simon Deine 3 Fragen werden wohl immer offen bleiben, denn nur Olaf kennt die Antworten.

Eintrag vom: 26-Mar-2007
Eingetragen von: Helmut und Geli
rote linie Hallo Leute,
wir können uns Simon, Olaf und Alex nur anschliessen. War wirklich ein Super-Wochenende. Viel Spass, viel gutes Essen, tolle Organisation. Und natürlich am Samstag geiles Ski-Wetter (für die, die dabei waren). Denke ein besonderer Dank haben sich Geli und Helmut verdient !!!
Lg, Peter u. Yannick

Eintrag vom: 26-Mar-2007
Eingetragen von: Märchenprinz
rote linie Hallö´le Grendls,
ich schließe mich den Vorgängern an. Es war echt wieder super geil und auch echt ein großer Dank an das Organisationsteam inkl. Einkäufer, Getränkefahrer etc. Hoffe das man sich bald wieder auf ein neues Highlight-Wochenende freuen darf. Ne gute Woche und bis Samstag beim Bockbierfest oder?

Eintrag vom: 26-Mar-2007
Eingetragen von: Alex
rote linie Servus an die ganze Hütten-Crew,
nach Pullman City und der Fasnet 2007 war die Hittisau-Hütte das nächste Highlight des letzten Jahres (neben den vielen anderen weiteren Highlights).
Dem Simon kann ich mich nur anschließen, die Genesungswünsche können wir natürlich sehr gut gebrauchen, vor allem unser "Orchesterdirigent".
Ein Extra-Dank gilt natürlich den Grendls, die das alles organisiert haben, von der Hüttenplanung über die Verpflegungstruppe bis zum supi Küchenteam, wo echt geiles happa happa gemacht hat.
In diesem Sinne, freuen wir uns schon auf die nächsten Highlights.
Liebe Grüsse Olaf alias the writer

P.S. Offene Fragen sind manchmal genau so interessant, wie die Antworten darauf...

Eintrag vom: 26-Mar-2007
Eingetragen von: the writer
rote linie Hallo Grendl und Hüttenleute,
ich wollte mich nochmal für das geile Wochenende auf der Hütte bedanken. Ich habe selten so gelacht, wie auf dieser Hütte. Meinem Blassorchester wünsche ich gute Genessungswünsche.
Liebe Grüße euer Simon

P.S. Ich habe immer noch 3 offene Fragen vom Freitag.

Eintrag vom: 25-Mar-2007
Eingetragen von: Simon
rote linie Hallo,
am Tag X nach Karneval sieht die Welt wieder ganz trocken und nüchtern aus. Da ist es für mich erfreulich, zufällig, auf Ihre Homepage zu kommen. Hier finde ich es toll, unterhaltsam und sehr interessant. Macht weiter so und viel Erfolg für Euch.
Mit freundlichem Gruß
alfonso
www.karnevalskuenstler.de
Das Link-Portal für Karnevalsvereine

Eintrag vom: 24-Mar-2007
Eingetragen von: alfonso
Gasturl: http://www.karnevalskuenstler.de
rote linie ihr seit echt spitze euer olaf

Eintrag vom: 01-Mar-2007
Eingetragen von: olaf steur
rote linie Hallo miteinander,
bin mal über eure Seite gesurft und fand die HP wirklich gut ! Macht weiter so !
AN MONI und NORBERT:
Da gibts ja einige schöne Bilder von euch 2 !
Wünsch euch ein ruhiges Jahr und dann ne saugeile Fasnet 2008 (zwar kurz, aber dann halt intensiv !)
Gruß von der NZ Gosheim
Micha

Eintrag vom: 01-Mar-2007
Eingetragen von: Micha Wenzler
Gasturl: http://www.narrenzunft-gosheim.de
rote linie Ich schließ mich auch an, auch wenn das kein Forum ist und wenn ich ziemlich heftige Nachwehen habe. Haha Nicole... weil du ja die Älteste im ZK warst :-) Ich freu mich schon tierisch auf die Hütte... uhiuhiuhi.

Eintrag vom: 26-Feb-2007
Eingetragen von: Alex
rote linie Muß ich Nicole recht geben, es war super.
Nächstes Jahr, 4 Wochen Vollgas!!!!!!!!!

Eintrag vom: 25-Feb-2007
Eingetragen von: Anita
rote linie So, jetzt haben wir wieder mal Aschermittwoch. Eine anstrengende aber schöne Zeit liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Kids und Jugendlichen bedanken, die in der vergangenen Saison so fleissig gearbeitet und Strassen und Hallen belebt haben. Wir haben sehr erfolgreich den Kinder- und Jugendball im GZH hinter uns gebracht, viele Umzüge, eine Nacht im ZK (obwohl ich den Altersschnitt um Jahrzehnte anhob ;-)). Es hat mir einen riesen Spaß mit Euch gemacht!!
Nicht zu vergessen die Auftritte unserer Minis im GZH und Ailingen - Ihr seid die Besten!! Nochmal ein riesen Dank an Nadine die das alles mit unseren Zwergen einstudiert hat. Und irgendwie goahts ja au scho wieder dagege....

Eintrag vom: 21-Feb-2007
Eingetragen von: Nicole
rote linie Schöne Homepage und noch besseres Häs!!

Eintrag vom: 18-Feb-2007
Eingetragen von: Familie Janson
rote linie Jetzt Platz mir aber dann der Kragen.
Nochmals für alle zum Mitschreiben, damit es endlich auch der letzte kapiert:
Anmeldungen für Neuaufnahmen werden ab Aschermittwoch bis zum 31. Mai in unserem Vereinsheim, der Gockelwerkstatt, im Industrieweg in Friedrichshafen, von der Vorstandschaft entgegen-
genommen. Und wie unser Writer schon geschrieben hat ist die Gockelwerkstatt immer Dienstags und Donnerstags geöffnet. Dort gibt es dann auch die entsprechenden Informationen. Es werden hier auf dieser Homepage weder Preise für das Häs (ich betone das H Ä S , und nicht die Tracht !!!!!) noch sonstige Aufnahmeformalitäten veröffentlicht. Desweiteren werde ich keine Anfragen mehr per Mail beantworten. Und Anfragen hier im Gästebuch werden in Zukunft gelöscht. Für was mach ich eigentlich ne "NEWS" Seite ?
Vielleicht sollten sich die interessenten für eine Aufnahme bei den Grendl erst mal hier auf der Homepage schlau machen um was es eigentlich geht ! Bevor hier nach Preisen für eine Tracht gefragt wird. Sind wir den vielleicht ein Trachtenverein !!!! Gruß
Der Webmaster

Eintrag vom: 18-Feb-2007
Eingetragen von: Elektro
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hallo, mich würde echt mal interessieren, wieviel eure ganze Tracht kostet!

Eintrag vom: 17-Feb-2007
Eingetragen von: Simon Volkmer
rote linie Hallo ihr narren,
das wär echt net wenn ihr genauers in eure HP reinmacht vom anmelden !
und da hätte ich noc eine frage wie viel soll so ein Häss kosten ?
bye bye ihr narren.

Eintrag vom: 15-Feb-2007
Eingetragen von: Fan
rote linie Für "Neu-Anfragende" und Moni:
Auf unserer Homepage erfahrt Ihr so einiges. Unter anderem, dass in der Rubrik Aktivitäten - Außerhalb der Fasnet folgendes steht:
Mittelpunkt der Aktivitäten ausserhalb der Fasnet ist die Gockelwerkstatt im Industrieweg (kurz Gowe genannt). Die Gowe ist jeden Dienstag und Donnerstag Abend geöffnet(Sommerpause: Juli/August).
Alle anderen Informationen erfahrt Ihr dann von der Gruppenführung persönlich.
Frohe Restfasnet
Gruß the writer

Eintrag vom: 15-Feb-2007
Eingetragen von: The writer
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Hallo ihr lieben alle,
ist das nicht wieder einer Glückselige? Am Sonntag wars zwar etwas feucht aber trotzdem schön. Jetzt hammer alle wieder Locken !
Ich hab die E.mails der Neu-Anfragenden gelesen und bemerkt, dass die Angabe "nach dem Aschermittwoch in der GoWe" doch etwas sehr ungenau ist, könnte man da evtl. noch dazu schreiben, immer Di un Do abend? Danke und nun auf zum Endspurt!
Grüße Moni

Eintrag vom: 13-Feb-2007
Eingetragen von: moni
rote linie Heyy ihr Narre,
i wollt ma wisssä wie des mit dem anmälde isch. ihr könnts ja vll. a gnauere bschreibung in'd homepage tun.
ciao ihr narre

Eintrag vom: 11-Feb-2007
Eingetragen von: Grendl-Fan
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Nachtumzug Ochsenhausen:
Wie ich erst jetzt im Prüfungsplan gemerkt hatte, reichts mir doch für Ochsenhausen.
Darum meine Ansage:
Wenn jemand wider Erwarten NICHT (mehr) mit zum NU Ochsenhausen will, bin ich gerne bereit, diese Busfahrkarte abzukaufen !
Danke !
Grüße
Marci

Eintrag vom: 08-Feb-2007
Eingetragen von: Marcel
Gasturl: http://www.fcmarci.de.tl
rote linie Hallo Seegrendl,
Mich würde mal interessieren was ein Häs für einen Erwachsenen ungefähr kostet. Und ob es auch gebrauchte gibt und was diese dann kosten würden. Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.
MFG Michael

Eintrag vom: 30-Jan-2007
Eingetragen von: Michael
rote linie Hallo Grendl, viele Grüsse aus Peru !!! Glaubts oder glaubts net, aber i hab grad an Grendl in Peru gsehn. Mir sind momentan am Titikaka See und i latsch do rum und hoer Musik und denk ha da guck i doch mol. Prompt hupft do so a schwarzer Fellknäuel vor nem Umzug rum, hots mir doch fascht auf d, Arsch gsetzt, ersch wo sich des Ding umdreht seh i a andre Maske, aber Cape und Hosen genau gleich bloss ne schwarze Bluse und halt a andre Maske, hammerhart. Wie au immer, denn hon i denkt des muss i Euch glei verzähla. I hoff Ihr hond a supergeile Fasnet, ganz viele liebe Grüsse und Knuffels vom Ex Grendl Claudi

Eintrag vom: 25-Jan-2007
Eingetragen von: Claudi (Hirschmännle)
rote linie Hallo,
ich hab gelesen, dass ihr wieder neue Mitglieder aufnehmt. Habt ihr irgendwo ein Anmeldeformular oder muss man die Anmeldung einfach so schreiben. Wär nett, wenn ihr mir zurück schreiben würdet.
Wünsch euch noch eine schöne und unfallfreie Fasnet 2007
Gruß Lina

Eintrag vom: 19-Jan-2007
Eingetragen von: Hexe Lina
rote linie Hallo liebe Narrenfreunde
wenn Ihr am 27.01.2007 noch nichts vor habt, möchte ich Euch zu unserer Hangenweible-Taufe im Feuerwehrhaus in Meckenbeuren einladen. Beginn 18H00, freier Eintritt
Hoffe, ich darf einige von Euch begrüssen.
Gruss 1.Vorstand Roland

Eintrag vom: 18-Jan-2007
Eingetragen von: NZ Hangenweible Meckenbeuren
Gasturl: http://www.hangenweible.de
rote linie Liebe Narrenfreunde,
wir laden euch herzlich zu unserer Hexentaufe an der ARENA FRIEDRICHSHAFEN ein.
Fr. 19.01.2006
19:30 Uhr
ARENA FRIEDRICHSHAFEN
und danach wird kräftig mit DJ gefeiert !
Auf euer Kommen freuen sich die Wetterschrättele Jettenhausen (HäBoNa)

Eintrag vom: 16-Jan-2007
Eingetragen von: Wetterschrättele Jettenhausen
Gasturl: http://www.wetterschraettele.de
Letzte Aktualisierung: 04.11.12