Gästebucheinträge 2008

Wir bringen Euch zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffen, dass es bis zum Ende
euch lauter schöne Tage sende!
Und außerdem das ist doch klar,
eine super Fasnet im kommenden Jahr!!
Närrische Grüße
Christian Rasthofer-Fischer
-Webmaster & Presewart- Narrenzunft Schussenhexe e.V.

Eintrag vom: 29-Dec-2008
Eingetragen von: Webmaster Schussenhexe e.V.
Gasturl: http://www.schussenhexe.de
rote linie Ich möchte bei euch mitglit sein

Eintrag vom: 22-Dec-2008
Eingetragen von: Björn
rote linie Hallo Liebe Narren.
Wir die Schussenhexen sind absofort wieder im Internet zu erreichen. Wir hoffen euch gefällt unser neuer Auftritt. Zu erreichen sind wir unter www.schussenhexe.de
Wir wünschen euch eine glückselige Fasnet und weiterhin Viel Spaß.
Gruß
Webmaster Schussenhexe e.V.

Eintrag vom: 12-Dec-2008
Eingetragen von: Webmaster
Gasturl: http://www.schussenhexe.de
rote linie Der Grendlopa Erich grüßt alle Seegrendl
Viele grüße aus Heilbronn

Eintrag vom: 09-Nov-2008
Eingetragen von: Erich Straub
rote linie Fasnet ist die schönste Zeit,
verschafft dem Narr Glückseligkeit, aus Tradition und mit viel Lust,
lebt er die Narretei bewusst.

Geselligkeit im Narrenleben,
gemeinsam auch mal einen heben,
mit Freude, Spaß und Leidenschaft,
gelingt dem Narr das fabelhaft.

Zu wissen, wo grad was passiert,
hat sich der Narr organisiert,
die größte Seit’ im www
ist Narren-Forum Punkt de.

Funkenmarie und Prinzengarde,
Büttenredner, Faschingsbarde,
ganz närrisch sind sie dort zugegen,
Kontakte knüpfen und auch pflegen.

Ob Fasnet oder Karneval,
ob Umzug oder Prinzenball,
ob Narrenzunft oder Verein,
bei uns, da bleibt kein Narr allein.

Wir laden Euch ganz herzlich ein,
im Internet dabei zu sein.
Sagt an, was ist bei Euch so los,
gern auch mit Bild, das wär’ famos.

Zeigt was Ihr habt, was Ihr so macht,
zu Karneval und Fasenacht,
Parade, Sitzung, närrisch’ Fest,
für alte und auch neue Gäst.

Eintrag vom: 06-Nov-2008
Eingetragen von: Sascha
Gasturl: http://www.narren-forum.de
rote linie Servus Grendl ... Habe jetzt endlich euren Link auf unsere Seite gebracht ... !
Hoffe das Ihr uns auch auf eurer Seite verewigt ...
Schönes Stück Arbeit eure Seite - Respekt - weiter so !!!
... S goht dagege, Mädls und Buaba ... noch paar mal gelber Sack und es isch wieder Fasnet ...
Rock n´Roll forever ... dät i sage !!!
Wir sehn Uns bestimmt in der einen oder anderen Bar ...
best regards und Vollgas
Gruß Artschie (SFZ)

Eintrag vom: 26-Sep-2008
Eingetragen von: Artschie
Gasturl: http://www.seehasen-fanfarenzug.de
rote linie Einladung zur 70er Party beim Bähnlesfest am Sonntag 14. September 2008 von 09:00 bis 18:00 Uhr auf dem Bärenplatz in Tettnang u.a. mit
- Flower Power Musik
- Pril-Blumen basteln
- Kaffee und Kuchen auch zum mitnehmen
weitere Informationen bekommt ihr unter www.nz-buergermoos.de
über euren Besuch freut sich die Narrenzunft Bürgermoos e.V.

Eintrag vom: 06-Sep-2008
Eingetragen von: NZ Bürgermoos e.V.
Gasturl: http://www.nz-buergermoos.de
rote linie Ich Wünsche euch allen eine erholsame und ruhige Sommerpause
Gruß Roland.

Eintrag vom: 08-Aug-2008
Eingetragen von: Roland
Gasturl: http://www.Narrenzunft-Stoiadler.eu
rote linie Liebe Grendl,
so nachdem sich der Plan für den Kinder- und Jugendachmittag nun etwas geändert hat nun die Bitte ob wohl einige bereit wären einen Kuchen und/oder einen Salat (alles ausser Kartoffelsalat) mitzubringen. Wer Kaffee möchte muss auch den selbst mitbringen. Für andere Getränke und das Essen am Abend ist durch die Zunftjugend gesorgt. Bitte bis spästestens 20.07.08 bei Gaby oder mir die Personenzahl melden, damit wir planen können.
Liebe Grüsse
Nicole

Eintrag vom: 13-Jul-2008
Eingetragen von: Nicole
rote linie ihr seit spitze

Eintrag vom: 08-Jul-2008
Eingetragen von: olaf steur
rote linie Liebe Grendl,
wer in den Ordner geschaut hat, hat vielleicht gesehen, dass die Kuchenliste für den Seehasensonntag ziemlich besch...eiden aussieht! Wir brauchen 12 Kuchen - Abgabe ab 10.00 Uhr an der Spielewiese. Wäre super wenn die ein oder andere (oder DER ein oder andere :-)) sich noch die Schürze umschnallt und was aufs Blech zaubert...
Liebe Grüsse
Nicole

Eintrag vom: 08-Jul-2008
Eingetragen von: Nicole
rote linie Hallo!
Bin vom FGZ, und möchte euch hiermit recht herzlich zu unserer "Strafe muss sein - Party" am Samstag ab 20 Uhr in der Gowe, einladen!
Hoffe das viele von euch kommen! Würden uns freuen!
Gruß
Daniel Slangen (FGZ)
ps:
http://img88.imageshack.us/img88/5539/einladungzumfest192pv9.jpg

Eintrag vom: 14-Apr-2008
Eingetragen von: Daniel Slangen
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de/
rote linie Lieber Osterhasi,
vielen Dank für die vielen, schönen Bilder, die Du auf unserer Homepage versteckt hast, wir haben die bunt bemahlten Bilder alle gefunden und schon genüsslich verschlungen.
Großes Dankschöööööö und Lob an unseren Osterhasi Elektro
Gruß Olaf

Eintrag vom: 24-Mar-2008
Eingetragen von: The Writer
rote linie hallli hallo hallöle
endlich sind die lang ersehnten bilder da...
Wünsche euch noch Frohe Ostern und ein lustiges Eiersuchen im Schnee ;-)
Grüsse Tweety

Eintrag vom: 23-Mar-2008
Eingetragen von: Tweety
rote linie Am Bach, wo die Weidenkätzchen stehn
Hab ich den Osterhas gesehn.
Er lief davon als er mich sah.
Ob er vor mir erschrocken war?

Plötzlich hab ich was entdeckt.
Ein Körbchen voll Eier bunt und fein.
Die sollen für die Kinder sein.

Osterhäschen im grünen Gras,
vielen Dank für den schönen Osterspaß.
Liebe Grüß Bergemer -Narrenzunft

Eintrag vom: 21-Mar-2008
Eingetragen von: Irene
Gasturl: http://www.bergemer-narrenzunft.de
rote linie Die Fasnet war dieses Jahr für viele zu kurz und die Nächste dauert noch viel zu lang, aber wir haben eine kleine Entschädigung für euch. Über 12.000 Fotos von Narrensprüngen und Veranstaltungen warten in der Narren-Galerie auf euch, bestimmt findet ihr darunter eine Veranstaltung bei der auch ihr gewesen seid. Aber auch sonst hat das Narren-Forum einiges zu bieten… es ist mit aktuell knapp 1300 Mitgliedern aus 500 verschiedenen Narrenzünften und Vereinen das größte Forum zum Thema Fasnet. Neben dem Forum und der Narren-Galerie erwarten euch unser Vereinsverzeichnis mit über 1800 eingetragenen Narrenzünften und Vereinen sowie ein Veranstaltungskalender der in nächster Zeit deutlich erweitert wird, es ist also für jeden was dabei.

Eintrag vom: 08-Feb-2008
Eingetragen von: Sascha
Gasturl: http://www.narren-forum.de
rote linie Scheeee war´s wieder. Danke an alle die mich immer am Laufenden gehalten haben, Karten für mich organisiert uvm. Nächstes Jahr wieder ganz da - freu mich jetzt schon. Bis zum Hüttenwochenende :-)
Grüsse aus Düsseldorf

Eintrag vom: 06-Feb-2008
Eingetragen von: Alex
rote linie Hallo Seegrendl,
ich habe interesse bei euch in die Narrenzunft zu kommen und wollte fragen ob ihr lange Wartezeiten/ eine lange Warteliste habt und wie ich weitere Informationen,... bekommen kann

Eintrag vom: 05-Feb-2008
Eingetragen von: Seegrendl-Interessant
rote linie Und morgen auch noch?

Eintrag vom: 05-Feb-2008
Eingetragen von: mh...!
rote linie Hallo Seegrendel,
ich möchte schon seit Jahren zu einer Narrengruppe gehören und jetzt finde ich euch am schönsten. Kann ich ein Mitglied werden ? und wie ???

Eintrag vom: 04-Feb-2008
Eingetragen von: Hallio
rote linie hallo ich hätte mal so ne frage ich bin zur zeit in einer zunft und möchte in eine neue wechsel
da ich auf dem umzug in friedrichshafen war sah ich die Maske und frage mich ob ihr noch platz für 2 mitglieder hättet ??? oder ob ihr eine lange wahrte liste habt!!!!!!
MfG Keno Sven

Eintrag vom: 03-Feb-2008
Eingetragen von: sven und keno
rote linie Hallo ;o),
wollte mal fragen, wieso ihr nicht auf den Umzug auf Neuravensburg geht ? Ich finde, Ihr habt so ein tolles Häs, und ich freue mich immer, wenn ich euch auf einem Umzug sehe......deshalb ist es echt schade :o((( Lg Mausi

Eintrag vom: 08-Jan-2008
Eingetragen von: mausi
Letzte Aktualisierung: 04.11.12