Gästebucheinträge 2009

Wir, die Narrenzunft Fels Deifl Bitz e.V., wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und natürlich eine tolle Fasnetskampagne.
mit deiflischen Grüßen NARRENZUNFT FELS DEIFL BITZ E.V

Eintrag vom: 15-Dec-2009
Eingetragen von: Fels Deifl
Gasturl: http://www.felsdeifl-bitz.de
rote linie Ihr Kinderlein kommet...
Alle Kinder der Zunft sind herzlich willkommen am DONNERSTAG, 26.11.09 VON 18.00-20.00 Uhr zum Weihnachtsbasteln in der Gowe.
Es freuen sich auf Euch die Jugendgruppenleiter der Pauliner Kuckuck und See-Grendl

Eintrag vom: 12-Nov-2009
Eingetragen von: Nicole
rote linie Habe auf einen Tipp von Frau Eberhart hin ihre Seite besucht. Ich bin sehr beeindruckt und wünsche euch allen weiterhin eine tolle Vereinsarbeit und viel Spaß beim Fassnachten. Viele Grüße aus Sachsen übermittelt S.Schürer und Familie

Eintrag vom: 11-Nov-2009
Eingetragen von: Steffen Schürer
rote linie Ich wollte mich bei allen Helfern des Jugendgruppen- Flohmarktstands bedanken!! Respekt vor allem an die tapfere Nachtwache: Conny, Sonja, Gaby, Flo !!!
Und was haben wir an diesem Wochenende gelernt? "Bleiben Sie stehen - kaufen Sie ein - und gehen Sie glücklich weiter!" :-)))

Eintrag vom: 22-Sep-2009
Eingetragen von: Nicole
rote linie Hallo liebe Grendl,
ich wollt euch auf diesem Wege nur nochmal an unsere diesjährige Kuckuck-Ralley erinnern. Meldet euch bei mir oder Heike an. Sie startet dieses Jahr am So, 11.10. ab 9 Uhr in der GoWe. Frühstück gibts ab 8 Uhr. Wir freuen uns auf euer kommen!
Grüsse Lothar

Eintrag vom: 12-Sep-2009
Eingetragen von: Lothar Lanz
rote linie Hallo Grendl,
schön dass so viele von Euch beim Sommerfest mitgemacht haben. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass dies ein wunderschönes Fest geworden ist.
Gruß Alex

Eintrag vom: 06-Aug-2009
Eingetragen von: Alex
rote linie Bin durch Zufall auf eure Seite gelangt,und wenn ich schon mal hier bin wollten ich noch euch einen liebe Gruß da lassen.
Ein Lob an euren Webmaster.Top Seite
Liebe Grüße Ralf Jung
Photoscout & Webmaster der Sehnder Lowen

Eintrag vom: 27-Jul-2009
Eingetragen von: Ralf Jung
Gasturl: http://www.sehnderloewen.de
rote linie Hallo Daria,
ich bin Sandra Lindner, ich hab aber inzwischen geheiratet und heiß Würtenberger. Ich kann bloss mit dir grad absolut nichts anfangen. Du kannst dich gern per E-Mail bei mir melden: SandraLindner1@gmx.de
Liebe Grüße an alle Sandy

Eintrag vom: 03-Jul-2009
Eingetragen von: Sandra Würtenberger
rote linie Hallo ihr lieben,
ich suche eine alte Schulfreundin. Sie heisst Sandra Lindner, ich weis nicht ob sie noch bei Euch ist ?? Ich würde sie gerne mal wieder von ihr hören habe aber keine weiteren Kontaktdaten von ihr :-(. Kann mir da Jemand helfen ???
Danke Euch
Liebe Grüsse Daria

Eintrag vom: 02-Jul-2009
Eingetragen von: daria
rote linie *schmeiß-mich-weg*
Ja lieber Webby, da hast recht...
Ich muss auch sagen, wir hatten sehr sehr viel Spass, auch wenn 2 von unsrer Jugend das Wort SEE- Grendl ziemlich wörtlich genommen haben.
Danke an ALLE, es war ein Super Ausflug und wir hatten viel Spass
Liebe Grüsse Gaby

Eintrag vom: 25-Jun-2009
Eingetragen von: Gaby
rote linie Senioren??
War doch nur einer dabei - der Rest Jugendgruppe und Menschen im allerbesten Alter ;-))

Eintrag vom: 23-Jun-2009
Eingetragen von: Nicole
rote linie Ja, und wie auf den Bildern zu sehen ist, hatten auch die Senioren Ihren Spaß ;-)

Eintrag vom: 22-Jun-2009
Eingetragen von: Der Webmaster
Gasturl: http://www.seegrendl.de
rote linie Die Bilder (vom Skyline Park) können eigentlich nur andeuten WIE lustig es war!!!! Und es war garantiert das erste mal dass 2 Grendl ausserhalb der Fasnet getauft wurden....:-))

Eintrag vom: 20-Jun-2009
Eingetragen von: Nicole
rote linie Hallo Ihr SEE-GRENDL.
Ich habe ein SEE-GRENDL Abzeichen vom Gründungsjahr 1976 im Angebot. Bei Interesse meldet Euch unter der oben genannten E-Mail. Übrigens fand ich Euch 1980 schon g..l. Gruß aus Hamburg ------ Holger

Eintrag vom: 17-Apr-2009
Eingetragen von: Holger
rote linie Hallo zusammen,
Bewirtungsangebot in den kommenden Wochen durch den FGZ:
>>Woche 1<<
Pfefferrahmsteak mit Blaugraut, Spätzle und Salat; Saurer Käs mit Brot und Standart Gowe Junk-Food (Landjäger und Saiten)

>>Woche 2<<
Käs´spätzle mit Salat; Leberkäs´ mit Ei und Brot und Standart Gowe Junk-Food (Landjäger und Saiten)

>>Woche 3<<
Olympia Teller (Gyreo, Suflaki,Reis, Tzatziki..usw.); Wurstsalat mit Brot und Standart Gowe Junk-Food (Landjäger und Saiten)

Und wie jedes Jahr zum Abschluss unserer Bewirtung wollen wir ein kleines Fescht´le machen.
Das Motto dieses Jahr lautet „Camel-Trophy Party 2009“
Am Samstag den 25.April 2009 ab 20Uhr in der Gowe – Wie immer Eintritt frei.
Auf Euer kommen freuet sich recht nett,
die blauen Jungs vom FGZ.

Eintrag vom: 06-Apr-2009
Eingetragen von: Wulle
Gasturl: http://www.fz-graf-zeppelin.de
rote linie ich find euch echt cool !!! macht weiter so!!^^

Eintrag vom: 06-Mar-2009
Eingetragen von: selina
rote linie Hallo liebe Grendl und vor allem liebe Grendltänzer,
vielen Dank an Euch für den tollen Auftritt auf unserem Ball. Wie immer wart Ihr eine Augenfreude. Wir hoffen es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns...und vielleicht klappt es ja mal wieder..
Gruß Uwe
Organnisatorischer Leiter
Seehsen-Fanfarenzug

Eintrag vom: 17-Feb-2009
Eingetragen von: U.Köppe
Gasturl: http://www.seehasen-fanfarenzug.de
rote linie Hallo ihr See-Grendel
super schönes Häs immer wieder schön euch auf der Straße zu sehen . Heute in Ulm war es wieder das erste mal dieses Jahr das ich euch gesehen habe ! leider seit ihr so schnell wieder zum zug hätte gerne noch Masken und Figuren von eurer zunft gekauft aber vieleicht in Ravensburg
Liebe grüße aus Ulm

Eintrag vom: 01-Feb-2009
Eingetragen von: Reinhard Kromer
rote linie Hallo an alle...
Ich wollte mich auch mal bei allen bedanken bei allen die Aufgebaut haben, sich gedanken gemacht haben, bei denen die morgens um 3 bzw 4 Uhr in der Küche waren um uns dieses geniale Essen zu zaubern und bei allen die geholfen haben. Wie hatten ein Super-Jubiläum. :-)
weiter so

Eintrag vom: 14-Jan-2009
Eingetragen von: Gaby
rote linie Da schließ ich mich doch dem Möchtegern-Ehrenmitglied ohne "Puff"ärmel, poliertem Gürtel und der gar nix mehr woiß, an - es war echt ein geniales Fescht. Da hat sich die Mühe echt gelohnt - nur der Tag ging viel zu schnell vorbei.
Auf das wir die ganze Fasnet so ein Fescht haben, ein 3faches See-Grendl :-)

Eintrag vom: 12-Jan-2009
Eingetragen von: The Writerin Alex
rote linie Was für ein Fescht!!!!
Vielen Dank an alle Köche, Organisatoren, Beschaffer, Tänzer und alle die sonst noch mitgeholfen haben... Auf die nächsten 11 Jahre und das 44te Jubiläum!

Eintrag vom: 12-Jan-2009
Eingetragen von: Shakka
rote linie Nach unserem tollen Jubiläum am Samstag möchte ich mich bei allen Grendl für die tolle Zusammenarbeit den ganzen Tag über bedanken. Nur gemeinsam können wir sowas auf die Beine stellen.
DANKE!!!
Euer Gruppenführer

Eintrag vom: 11-Jan-2009
Eingetragen von: Peter Franke
Letzte Aktualisierung: 04.11.12